Isabelle Cole ist offenbar bei einem Einbruch in ihrem Haus ermordet worden. Ihr Ehemann engagiert einen Kopfgeldjäger namens Byrd Tatums, der den Verdächtigen Dwayne Tancana, der aus Juliets Polizeigewahrsam geflohen ist, wieder herbeischaffen soll. Aber auch Shawn und Gus machen sich auf die Suche und entdecken Tancana, der sich abgesetzt hat, auf einem Schiff vor der kalifornischen Küste. Tancana versucht, den Jungs die Situation zu erklären, wonach er nicht der Täter ist, sondern einzig und allein für den Raub zur Verantwortung gezogen werden kann. Sein Partner Delbecchio könne davon berichten. Der Kopfgeldjäger Byrd schafft es dennoch, Tancana zu schnappen und zur Polizei zu bringen. Doch Shawn und Gus haben bereits eine Vermutung und nehmen nun den gesamten Fall noch einmal genau unter die Lupe.

Quelle: RTL