Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard



    Wenn die Quoten nicht stimmen, dann kann die Serie noch so viele Nominierungen bekommen.

  2. #12
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    ... also meiner Meinung nach ist das eventuell was persönliches, oder der Sender hat größere interne Probleme
    Oder es stimmt wirklich, das sie die Folgen per DVD als erstveröffentlichung rausbringen wollen um mehr kohle abzusahnen.

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Wenn die Quoten nicht stimmen, dann kann die Serie noch so viele Nominierungen bekommen.
    Naja, dann sollen sie halt die wenigen verbliebenen Folge eben irgendwo senden, die zweite Staffel haben sie ja schon soweit gesendet, warum nun der Boykott?

  3. #13
    last but not least Benutzerbild von John Doe
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.964

    Standard

    .. ... und das ist dann auch ein Grund, noch nichtmal die letzten drei (wobei die letzte ja extra noch geändert wurde) Folgen einfach nicht auszustrahlen? wir sprechen von rund 3x30 Minuten

    dass die Quoten nicht stimmen ist der Grund dafür, dass nicht weiter produziert wird ... dass die letzten drei Folgen nicht ausgestrahlt werden sollen ist hingegen eine absolute Frechheit allen gegenüber - den Machern, den Darstellern und den Fans - vor allem den Fans

    ab dem 14.1. wird ja die zweite Staffel bei uns anlaufen - und wehe, die letzten drei Folgen sind nicht dabei .. dann ... dann ... ... ... ... ... heul ich

  4. #14
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Also das kann uns doch eigentlich total egal sein, ob ABC die noch sendet oder nicht. Die Serie ist so oder so abgesetzt und ProSieben wird das schon komplett senden, da bin ich optimistisch.


    Ansonsten ist sowas zwar für manche wohl bitter, aber so ist das nunmal wenn eine Serie schlecht läuft . Die Serie wird zudem ja nun doch irgendwie ein Ende haben, dass kann auch nicht jede Serie von sich behaupten...


    Und man mag es kaum glauben, aber ABC ist tätsächlich ein Wirtschafts-Unternehmen und kein Wohlfahrtsverein . Das die auch gucken müssen wo sie bleiben, kann ich den ehrlich gesagt nicht verübeln . Für die Zuschauer ist das zwar blöd, aber der Sender muss ja auch sehen, dass die Abend-Quoten und die Werbeeinnahmen stimmen. Sonst gibts Verluste.
    -> Das ist der bittere Kreislauf des Fernsehens

  5. #15
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Zitat Zitat von Schlafmütze Beitrag anzeigen
    Also das kann uns doch eigentlich total egal sein, ob ABC die noch sendet oder nicht. Die Serie ist so oder so abgesetzt und ProSieben wird das schon komplett senden, da bin ich optimistisch.
    Klar kann uns das egal sein.

    Zitat Zitat von Schlafmütze Beitrag anzeigen
    Und man mag es kaum glauben, aber ABC ist tätsächlich ein Wirtschafts-Unternehmen und kein Wohlfahrtsverein . Das die auch gucken müssen wo sie bleiben, kann ich den ehrlich gesagt nicht verübeln . Für die Zuschauer ist das zwar blöd, aber der Sender muss ja auch sehen, dass die Abend-Quoten und die Werbeeinnahmen stimmen. Sonst gibts Verluste.
    -> Das ist der bittere Kreislauf des Fernsehens
    Naja, dann müsste man das mit JEDER schlecht laufenden Serie machen, die mind. zwei Staffeln auf dem Buckel hat. Bei Season 1 wäre das verhalten okay, aber doch nicht bei Season 2 und dann ausgerechnet so kurz vorm schluss. Warum nun aufeinmal? Dann sollen sie es in die Nacht versenden, irgendwie riecht das nach abzocke auf dem DVD Markt.

  6. #16
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Zitat Zitat von Randy Taylor Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie es in die Nacht versenden
    Lol, sowas gibt's in den USA nicht.

    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    .. ... und das ist dann auch ein Grund, noch nichtmal die letzten drei (wobei die letzte ja extra noch geändert wurde) Folgen einfach nicht auszustrahlen? wir sprechen von rund 3x30 Minuten
    Nein, es sind an drei Abenden in drei Wochen 60 Minuten Sendezeit, in denen die Quoten miserabel sind. Das macht einen sehr grossen Unterschied.

  7. #17
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Die letzten Folgen werden im April auf dem Paley Television Festival gezeigt, vorerst aber nicht im TV.


    TVGuide

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 8x19 - Mein Finale (Teil 2) | My Finale (Part 2)
    By ClaireB in forum Scrubs - Staffel 8
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 05:01
  2. 8x18 - Mein Finale (Teil 1) | My Finale (Part 1)
    By ClaireB in forum Scrubs - Staffel 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 00:19
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:52
  4. Finale Episoden: "Lost"-Darsteller dabei
    By dayzd in forum Prison Break - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 10:14
  5. Angela Bassett in der finale Season, Wyle kehrt zurück
    By dayzd in forum Emergency Room - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 17:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •