Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard 1x18 - ??? | Clue



    Nora's captors torture her and leave her for dead; Monroe hears about Rachel's mission to reach the tower; Miles tries to find out how close associates of his are being targeted; Miles, Charlie, Neville, Jason, Hudson and Sanborn try to save Rachel.

    Quelle: zap2it.com

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Gute Folge, zumindest zu sehr großen Teilen. Allerdings wars dann doch irgendwo ne Filler-Folge, um die Zeit zum Staffelfinale gar rumzubringen...

    3 Wochen lang wird Nora gefoltert, bis sie dann endlich gebrochen ist und alles ausplaudert. Hätte sie das beim Abendessen bei ner gemütlichen Flasche Wein mit Monroe gemacht hätte sie sich das ganze Leid ersparen können.
    So aber hat Monroe auch vom Tower erfahren, der laut Flynn nicht wichtig ist, aber als dann sein Leben bedroht wird auf einmal doch Real Power wartet dort, also fliegt Monroe nach Colorado. Rachel sieht jetzt endlich die Chance, Monroe zu töten. Aaron soll in dem ganzen Chaos in den Tower gehen.
    Am Ende der Folge ist dann Rachel in Monroe's Zelt mit einer Handgranate Netter Cliffhanger.

    Sanborn tötet Nora natürlich nicht Und schafft sie stattdessen nach Atlanta in ein Krankenhaus, wo es ihr nach kurzer Zeit schon wieder ganz gut geht. Naja, meiner Meinung nach hätte sie man schon sterben lassen, hätte der Serie einen weiteren emotionalen Schub gegeben.
    So ist die dann natürlich mit dabei, als es auf dem Weg zum Tower und Rachel's Rettung geht. Und mir ihr sind natürlich alle Charaktere mit dabei
    Beim Auftanken wird dann der Pilot und noch einer umgebracht und nachdem klar war, dass es einer von der Truppe sein muss, ging die Whodunnit-Handlung los, die für meinen Geschmack viel zu langgezogen war.
    Alles deutete auf Nora mit ihren Aussetzern oder Jason wegen seinem Treffen mit einem von der Miliz hin, aber am Ende ist es dann Hudson, dessen Frau sich in den Händen der Miliz befindet. Also quasi der, von dem man es am wenigsten erwartet und den man auch am wenigsten braucht. Fand ich schon sehr schwach und viel zu leicht gemacht, ich persönlich hätte Nora besser gefunden.

  3. #3
    Jungspund
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    so unterschiedlich können Meinungen sein, denn ich fand, dass das bisher die mit Abstand beste Folge (ohne Längen) war. Noch dazu mit diesem Wahnsinns-Cliffhänger :)

Ähnliche Themen

  1. 6x06 - ??? | Get a Clue
    By Comfortably Numb in forum Castle - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 18:30
  2. 9x07 - ??? | Clue: SI
    By Roland Deschain in forum CSI: NY - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 09:12
  3. 1x18 - ??? | Fancyman (2)
    By ClaireB in forum New Girl - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 10:22
  4. 1x18 - Tag 1: 17.00 Uhr - 18.00 Uhr | 5 PM - 6 PM
    By diluz in forum 24 - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 01:52
  5. 1x18 In der Klemme | More Than One Way
    By Annabell in forum McLeods Toechter - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 01:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •