Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard 6x14 - Die spanische Lösung | Busted

    Nach ihrem Streit mit Mark ist Becky schrecklich traurig, und um ihr zu helfen, reden Roseanne und Dan mit Mark. Dabei lernen sie Marks Freund Roy kennen, der im Besitz eines Riesenfernsehers ist. Für Roseanne ist das ein absolutes Erlebnis: ihre geliebten Seifenopern im Großformat! Während ihrer Unterhaltung rutscht Roy heraus, dass David und Darlene in Chicago zusammenwohnen. Roseanne reist daraufhin unverzüglich nach Chicago, um mit den beiden ein ernstes Wort zu reden...

    Quelle: ProSieben
    Geändert von Schoko-Erdbeere (06.08.2009 um 19:45 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    So, jetzt ist es also raus. Was bislang nur DJ wusste (und sein Schweigen lies er sich teuer bezahlen) weiß jetzt auch Roseanne und somit hat das Treiben natürlich ein Ende.
    Auf ihrer Mission "Wie führe ich Becky und Marc wieder zusammen" landete sie bei einem Kumpel von Marc, der den lieben langen Tag auf der Couch liegt, gefühlte 1000 Programme auf der ganzen Welt in seinem Riesenfernseher sieht, den Pizzaservice auf der Kurzwahltaste "3" gespeichert hat, und zudem noch einen Kühlschrank voller Bier im Wohnzimmer stehen hat. Zu geil war ja Dan, der vom Sportprogramm, dem TV und dem Bier im Wohnzimmer total entzückt war. Und Roseanne natürlich, die nicht fassen konnte, dass sie hier unzählige Seifenopern aus aller Welt im Großformat schauen kann Also wie auch immer, der verpeilte Freund von Marc brachte da irgendwas durcheinander und verwechselte dann wohl Becky mit Darlene oder weiß Gott was. Jedenfalls weiß Roseanne, dass David nicht bei seiner Mutter lebt, sondern bei Darlene im Wohnheim. Und genau da tauchte sie kurze Zeit später auch auf und nahm David mit nach Hause. Ich glaube Darlene war das sogar ganz recht, da sie sowieso nur noch mit David stritt. Das ständige Aufeinaderhocken wäre auf Dauer nicht mehr gut gegangen. Daher ist es denke ich nicht verkehrt, dass Roseanne David mit nach Hause genommen hat. Was wohl Dan sagen wird, wenn er erstmal erfährt wo David wirklich war? Noch glaubt er ja, dass David von seiner Mutter zurückgekehrt sei. Ich fürchte ja, dass er David im ersten Moment erstmal vor die Tür setzt. Aber letztlich steckt ja hinter der harten Schale doch ein weicher Kern

  3. #3
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Nun ist es also raus...Roseanne erfährt, dass David bei Darlene wohnt.

    Natürlich fährt sie sofort nach Chicago, um den beiden die Leviten zu lesen und David wieder mit nach Hause zu nehmen.

    Dan verschweigt sie allerdings die Wahrheit.

    Becky fand ich heute mal wieder ziemlich zickig. Aber mal schauen, ob sie sich wieder mit Mark versöhnt.

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Gute Folge

    War ja klar das es früher oder später rauskommt mit Darlene & David.

Ähnliche Themen

  1. 2x21 - Des Raetsels Loesung | One
    By ClaireB in forum Life - Staffel 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 12:46
  2. 7x10 - Spanische Dörfer | Domestic Disturbance
    By Adrian Monk in forum King of Queens - Staffel 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:56
  3. OMG! Die LÖSUNG???
    By Schelm in forum Lost - Spoiler Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:20
  4. Betrunkener Autofahrer brettert Spanische Treppe hinab
    By Adrian Monk in forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:07
  5. Lösung zu Formans Krankheit
    By gagal in forum Dr. House - Spoiler Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 10:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •