Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: District 9

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von soccergirl
    Registriert seit
    22.01.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    414

    Standard District 9

    District 9
    Science Fiction - USA 2009
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 112 Min.
    Start: 10.09.2009

    Als vor über 28 Jahren erstmals Außerirdische über Johannesburg auftauchen, ist man nicht sicher, ob dies in feindlicher oder fortschrittlicher Absicht geschieht. So werden die Aliens übergangsweise in einer speziellen Notunterkunft, dem District 9, untergebracht. Als die Regierung nach fruchtlosen Verhandlungen die Verantwortung für die hilflosen Wesen einer privaten Firma übergibt, will diese sie für Waffenexperimente missbrauchen. Dazu werden sie umgesiedelt, wobei sich ein Mitarbeiter mit einem mysteriösen Virus ihrer DNA infiziert.
    Quelle: kino.de

    Darsteller:
    Sharlto Copley, Jason Cope, Nathalie Boltt, Sylvaine Strike, Elizabeth Mkandawie, John Summer, William Allen Young, Greg Melvill-Smith

    Regie:
    Neill Blomkamp

    Trailer

    district_nine.jpg district_nine_ver2.jpg district_nine_ver3.jpg district_nine_ver4.jpg district_nine_ver5.jpg district_nine_ver6.jpg district_nine_ver13.jpg district_nine_ver14.jpg district_nine_ver15.jpg



    Hab keine Ahnung wie der übliche erste Post hier aussehen sollte, aber bis auf den Trailer weiß ich eh nix über den Film

    Von allen Trailern in den letzten Wochen (incl. Wolverine und Star Trek) begeistert mich dieser hier am meisten. Ich krieg ihn einfach nicht aus dem Kopf.
    Muss aber auch zugeben, dass ich sehr kurz davor war, den Trailer mittendrin zu stoppen, weil ich kein großer Fan von Dokumentationen bin
    Aber da es nur wie eine Doku gemacht ist, am Anfang --- einfach nur geil

    Und Peter Jackson macht meiner Meinung nach eh total geniale Filme

    http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/district9/

  2. #2
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Heyho,
    Peter Jackson produziert diesen Streifen lediglich, Regie hat Neil Blomkamp übernommen, basierend auf seinem eigenen Kurzfilm "Alive in Joburg", wo es um Außerirdische "Emigranten" geht, die auf der Erde ausgegrenzt werden.

    Der Trailer zu "Disctrict 9" gefällt mir sehr gut. Nur die Stelle mit dem verpixelten Außerirdischen macht die total stimmige Atmosphäre irgendwie kaputt, das wirkte einfach lächerlich. Ansonsten aber ziemlich genial. Die Idee ist einmalig klasse, bin total drauf gespannt.

    Vor allem hoffe ich, dass bei einem Erfolg dann endlich "HALO" von Blomkamp und Jackson realisiert wird!

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Das ist ja mal ein genialer Trailer.
    Ich hab zuerst gedacht, dass es sich um eine Randgruppe von Menschen handelt. Dann steht da auf einmal "They are not human" und dann sieht man ein Raumschiff. Also, genialer geht's wirklich nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von soccergirl
    Registriert seit
    22.01.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    414

    Standard

    @Leo3000
    Genau diese Stelle hat mich auch dazu bewegt weiter zu gucken, wollte eigentlich genau in dem Moment abschalten und dann hab ichs mir gott sei dank nochmal anders überlegt

    ja die szene ganz zum schluß hätte man weglassen sollen, dann wäre der trailer noch besser gewesen

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Ich hab das Thema mal in "News&Gerüchte" verschoben.

    Der Trailer ist schon sehr originell gemacht, der Doku-Stil ist echt klasse

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Ok, das Alien hatte man weglassen sollen, aber dass es verpixelt ist, finde ich schon ziemlich gut getroffen.
    Ich nehme mal an, dass die Aliens dauernd verpixelt sind. Wenn das nur im Trailer der Fall ist, ist das wirklich doof.

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Poster

    .
    Attached Images Attached Images

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    http://screencrave.com/2009-07-08/ne...rical-trailer/

    Meine Fresse. Das sieht verdammt gut aus. Wenn der Film das Niveau des Trailers tatsächlich halten kann (was ich zur Zeit noch bezweifel), wird das eine ganz große Nummer.

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Der zweite Teil des neuen Trailers sieht irgendwie aus wie Transformers 3


    Nee, sieht nicht übel aus, mit dem Doku-Stil kommt das bestimmt gut, aber da wird die Kamera wieder enorm wackeln

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von soccergirl
    Registriert seit
    22.01.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    414

    Standard

    Wann kommt der denn hier in Deutschland endlich raus? Meine Freunde aus den USA haben ihn alle schon gesehen und meinte, dass wäre der erste Film seit langem, der dem Hype standhalten kann

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. District 9: Prequel oder Sequel
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 22:13
  2. 2x12 - Tapetenwechsel | Down and Out of District in Beverly Hills
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:06
  3. The District - Einsatz in Washington
    By Spenser in forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •