Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 5x13 - Mein Leidensgenosse | My Five Stages (Part 2)

    In ihrer Zeit im "Sacred Heart" ist die nette Mrs. Wilk die Lieblingspatientin von J.D. und Dr. Cox geworden. So trifft es die beiden Ärzte sehr, als feststeht, dass die alte Dame nicht mehr lange zu leben hat. Umso härter wird es, als Mrs. Wilk Dr. Headrick als Sterbebegleiter anfordert, denn der ist J.D. und Cox mit seinem Psychogequatsche mehr als unsympathisch. Inzwischen wird Elliott klar, dass ihre Liebelei mit Keith ernster geworden ist, als beide vorgehabt haben ...

    Quelle: ProSieben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    35
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 5x13 ??? | My Five Stages (2)

    JD ist ja manchmal sowas von saudämlich , jetzt darf er endlich in Cox Porsche sitzen und dann zerstört er die komplette Inneneinrichtung
    Die Büste von Ted war auch klasse und wie er sich gefreut hat, dass er sieben! Sonntagnachmittage frei bekommt

    Elliot empfindet wohl nun mehr für Keith. Naja, war ja irgendwie abzusehen

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    ganz gute folge vor allem das jd und dr cox auf einmal als echtes team aufgetrten sind fand ich klasse und alles nur weil sie sich gegen den seelsorger gemeinsam zur wehr setzen mussten

    ted vs kelso war auch ganz witzig, wobei klar war das ted da nicht lange wird durchhalten können, die büste von ted war echt der hammer

    das keith und elliot nun ein "echtes" paar werden war natürlich abzusehen, mal schauen wie lange das halten wird. genial fand ich das jd zu beginn im vorspiel von elliots apfeldieb fanatsie dabei war

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 5x13 - Mein Leidensgenosse | My Five Stages (2)

    Eine sehr komische Episode, mit der ich nicht besonders viel anfangen konnte und hatte nur sehr wenig Humor zu bieten.

    Die Story mit Kelso und Ted war ein totaler Reinfall und sowas von langweilig. Vorhersehbar war das Ganze natürlich auch noch. Ich wäre fast dabei eingeschlafen.

    Elliot entwickelt Gefühle für Keith. Das gefällt mir. Die beiden geben ein tolles Pärchen ab. Mal gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Zwar war die Story auch vorhersehbar, aber die war aufgrund der Machtspielchen zwischen Männer und Frauen ganz gut. Der Opener mit Elliot und Keith war sehr amüsant, besonders weil J.D. den beiden beim Vorspiel zuschaute. Köstlich.

    J.D. und Cox ein Team? Ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals sehen werde. Das war auch lustig, aber so super witzig fand ich das Ganze wiederum auch nicht. Dass Mrs. Wilk starb, war auch vorhersehbar. Schade, ich hab die Frau gemocht. Sie wird mir fehlen.


    Turk: (Pretending to be Keith) Hey, how you doing, Claire?
    Elliot: Did you just call me Claire?
    Keith: No I would never call you…
    (Elliot and Carla leave)
    Keith: That didn’t even sound like me.
    Turk: I know. They hear what they want to hear.
    J.D.: Dr. Cox?
    Dr. Cox: Yeah newbie, what do ya got?
    J.D.: That guy looks fantastic. What do you think he's dying of, a case of the handsomes?
    Dr. Cox: WE don´t need any of your head shrinking.
    J.D.'s narration: "We"! He said "we"! After all these years he´s finally made us a team!
    J.D.: Yeah, Hedrick! If it was up to us, WE would never even called you. WE can handle death just fine. WE might even be going into private practice together.
    Dr. Cox: What!?
    J.D.'s narration: Easy! That was not the time to discuss the Dorian-Cox clinic. Much less the relocation to Jacksonville.

  5. #5
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Das Eichhoernchen-Chilli war sicher lecker.
    Und die JD-Drei-Klopfer-Methode war nicht sehr erfolgreich.

    Ansonsten war Teil 2 noch langweiliger als der erste.

  6. #6
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Diesem Hedrick hätte ich seine fünf Phasen gerne in den Arsch geschoben. Spätestens bei Phase drei hätte er schreiend aufgegeben. Das ist die Phase, in der man einen Ziegelstein reinschiebt bis es knackt

    Völlig ätzende Folge, abgesehen von:

    Wenn ich Keith anrufe ... käme er mit seinem Knackarsch dann auch bei mir vorbei und würde es mit ... mir ... treiben ...?
    Das mit der Elm Street ... das war eine Aufforderung, oder? Porschäääääääääääää.......!!


    Dr. Kelso: Das Einzige, was ich noch mehr hasse als Fahrräder, sind Krimiserien mit Forensikern. „Softeis im Ohr – der Pädophile war’s.“ ...

  7. #7
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Dank Cabbage ist Mrs. Wilk nun krank und wird sterben, finde ich arg. Schöne Geste, sie zum Strand zu nehmen – was schlichtweg Sand, Liegestühle und Sonnenschirme am Krankenhausdach bedeutet. Dr. Hedrick ist der Seelsorger, naja, ein solider Typ, mehr nicht. Cox u. J.D. fand ich klasse, sehr witzig wie die Bierdose im Auto hochgeht. Traurig wie Mrs. Wilk stirbt, das war ein emotionaler Moment und deshalb war die Folge zu einem Teil doch überzeugend. Klasse was wäre wenn J.D. wütend werden würde – voll hart. ^^ Cox u. J.D. waren eine gute Kombination, weil sie heute mal auf Hedrick losging – also Cox, Newbie stand daneben. Der Typ war aber auch nervig, so ein schwieriger Typ. Traurig der endgültige Abschied von Mrs. Wilk – schön aber, wie die beiden Ärzte am Ende zusammen auf dem Dach standen – traurig die beiden alleine auf den Liegestühlen.

    Abseits davon war es so lala, Ted wird von Kelso mal wieder ausgebeutet, leider konnte ich über den Sand und Kelso gegen Ted nicht lachen, keine Ahnung. Am Ende aber schön wie Ted seinen Willen kriegt und sich freut.

    Elliott und Booty Call Keith bleibt langweilig bis dämlich, gefällt mir gar nicht. Und der Carla/Turk Plot war wirklich nichts, um was ging es da? Carla scheucht Turk rum, als Keith die Kontrolle übernimmt und Elliott anruft macht Turk auf dicke Hose was Carla nicht passt. Oh my gosh, was für ein Schwachsinn! Am Ende dann zum Glück die kleine Rettung, Elliott sieht ihren Fehler ein – beide beschließen von nun an ein Paar zu sein.


    Fazit: Wäre Mrs. Wilk nicht gewesen und hätten Cox u. J.D. nicht zusammengearbeitet wäre die Folge ein Tiefpunkt der Staffel gewesen. 3,5/5.

  8. #8
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Der wütende JD war schon sehr geil und wie er sich gefreut hatte, als Cox 'We' sagte. Ms. Wilk starb... Und der Rest war auch eher durchschnittlich - Keith und Elliot kacke -; "Sometimes... you gotta love Kelso."

  9. #9
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Eigentliche eine ganz gut Folge.

    Ok übermäßig Witzig war die Folge nicht dafür hatte sie gute drama Anteile.

Ähnliche Themen

  1. 6x21 - Mein Kaninchen | My Rabbit (Part 1)
    By Adrian Monk in forum Scrubs - Staffel 6
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 04:02
  2. 5x24 - Mein perfektes Date | My Transition (Part 1)
    By dayzd in forum Scrubs - Staffel 5
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 00:45
  3. 5x12 - Mein Schützling | My Cabbage (Part 1)
    By dayzd in forum Scrubs - Staffel 5
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 03:19
  4. 5x13 - unbekannt | Keep the Peace, Part 2
    By Burning in forum Flashpoint - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 12:09
  5. 5x13 - Die Gay-Hilfen | Fagmalion, Part 1: Gay it forward
    By Carrie in forum Will & Grace - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 03:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •