Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Elliot Reid

  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard Elliot Reid

    Die ehrgeizige, engagierte Elliot raubt ihren Kollegen manchmal den letzten Nerv. Da sie kein Blatt vor den Mund nimmt, eckt sie auch schon mal an. Sie ist sarkastisch und wirkt oft recht egoistisch, aber in Wirklichkeit ist sie nur furchtbar nervös, weil sie Angst hat, als Ärztin zu versagen. J.D.s und Turks Kommilitonin will ihren Job hundert Prozent richtig machen. Doch die angehende Internistin hat es nicht leicht mit den Schwestern auf der Station, da diese sie als weibliche Konkurrenz sehen ...


    Elliot ist erstmals ein cooler Name und dann find ich so herrlich neurotisch, wenn sie einfach loquatscht und nicht mehr aufhört über irgendwelche Nonsense Dinge zu philosophieren
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Ich hab mal ne Frage:
    FIndet ihr Sarah Chalke/Elliot Reid hübsch, süß, geil, attraktiv, heiß, ...? Ich musste mir nämlich schon von 3 Freunden anhören, dass sie das nicht ist. Und ich find sie superscharf.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    35
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von leo3000
    Ich hab mal ne Frage:
    FIndet ihr Sarah Chalke/Elliot Reid hübsch, süß, geil, attraktiv, heiß, ...? Ich musste mir nämlich schon von 3 Freunden anhören, dass sie das nicht ist. Und ich find sie superscharf.

    Also ich finde sie auch scharf

  4. #4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Das ist ja ne Frau.



    Um dem Post Sinn zu geben: Blondie Reid ist das nervtötendste, unsympathischte, dämlichste, blödeste, unausgeglichenste, weinerlichste, unfähigste, hassenswerteste Stück Dreck, das im Fernsehen je rumlaufen durfte. Außer den Simpsons.

  5. #5
    Skadoosh! Benutzerbild von Chiisette
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Österreich/Stmk
    Alter
    32
    Beiträge
    362

    Standard

    Also Elliot ist in Scrubs mein Lieblings Chrara sogar noch vor Cox^^ Ich finde sie total cool und witzig mit ihren tausend Phobien und all ihren anderen Macken.^^

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich liebe Elliot, sie ist total witzig. Die Schauspielerin stellt sie außerdem sehr gut dar, finde ich. Neulich hatten wir ein Bewerbungsgespräch im Büro... die Kandidatin hat mich so sehr an Elliot erinnert dass ich wirklich vor allen zum Lachen beginnen musste sie hatte einfach dieses lustige Neurotische an sich.

  7. #7
    Foren As Benutzerbild von patrick4
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich finde auch, dass die Rolle der Elliot Reid in Scrubs nicht verzichtbar wäre, und auch die Besetzung mit Sarah Chalke sehr gut gewählt wurde.

  8. #8
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    40
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Um dem Post Sinn zu geben: Blondie Reid ist das nervtötendste, unsympathischte, dämlichste, blödeste, unausgeglichenste, weinerlichste, unfähigste, hassenswerteste Stück Dreck, das im Fernsehen je rumlaufen durfte. Außer den Simpsons.
    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Um dem Post Sinn zu geben: Blondie Reid ist das nervtötendste, unsympathischte, dämlichste, blödeste, unausgeglichenste, weinerlichste, unfähigste, hassenswerteste Stück Dreck, das im Fernsehen je rumlaufen durfte. Außer den Simpsons.
    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
    Nichts gegen die Simpsons (der alten Tage) hier

Ähnliche Themen

  1. Elliot, der Drache (Pete's Dragon)
    By Sam Crow in forum Kinofilme 2016
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.2016, 18:35
  2. Dr. Spencer Reid, Supervisory Special Agent
    By Schoko-Erdbeere in forum Criminal Minds - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:28
  3. Daphne Maxwell Reid
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 11:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •