Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Shark: Paula Marshall ist Schwangerenvertretung

    Achtung möglicher Spoiler: Nicht weiterlesen...

    (bmk) Wie der Fernsehkolumnist Ausiello berichtet, kommt Paula Marshall dank der Schwangerschaft von Hauptdarstellerin Jeri Ryan zu einer wiederkehrenden Rolle bei „Shark“ - mit der Option auf eine Rückkehr in der nächsten Staffel.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.serienjunkies.de

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    nun, ich schaue die Serie nicht. Der Pilot hat mich nicht überzeugt...


    Aber das einzig gute an der Serie war für mich Jeri Ryan . Am liebsten wäre mir, sie würde bei ner anderen - besseren - Serie unterkommen, aber solange Shark produziert wird, wird sie da wohl auch bleiben und damit gehe ich auch davon aus, dass sie ab der nächsten Staffel (sollte es eine geben) wieder mitspielen wird.


    ansonsten wünsche ich ihr natürlich nur das beste - für die anstehende Geburt, genauso wie für ihre Karriere - gute Schauspielerin.

Ähnliche Themen

  1. Special Victims Unit Melissa Sagemiller ersetzt Paula Patton bei «Law & Order: SVU»
    By dayzd in forum Law & Order - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 21:20
  2. Special Victims Unit Paula Patton neue Staatsanwältin
    By dayzd in forum Law & Order - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 10:46
  3. Caprica: Paula Malcomson erstes Castmitglied
    By Schlafmütze in forum Battlestar Galactica & Caprica - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 15:55
  4. Paula Marshall in CBS-Pilot
    By dayzd in forum Nip/Tuck - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 18:59
  5. Paula Devicq
    By dayzd in forum Party of Five & New York Life - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •