Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard 2x02 - Alte Schuld | For Whom The Skel Rolls

    Starks Team wird von einer traurigen und grausamen Vergangenheit eingeholt: Die Ermordung von Isaacs Verlobten Olivia Nixon muss wieder aufgerollt werden. Olivia war vor vier Jahren von Isaac in der gemeinsamen Wohnung erstochen aufgefunden worden. Der Kleinganove Ricky Rago, der bei einem versuchten Einbruch geschnappt wurde, und nun einen Deal mit der Staatsanwaltschaft aushandeln will, behauptet glaubhaft, sein eigener Bruder habe Olivia damals ermordet. Danny befragt Olivias vermeintlichen Mörder Hector Hernandez, der die Tat seinerzeit gestanden hatte, im Gefängnis. Ihm fällt auf, dass Hector sich an kein einziges Detail aus der Mordnacht erinnern kann. Außerdem hatte Hector den Mord erst gestanden, nachdem er wegen anderer Verbrechen bereits zu lebenslanger Haft verurteilt worden war. Und nur wenige Tage nach seinem Geständnis wurde auf das Konto seiner Ehefrau die stattliche Summe von 100.000 Dollar eingezahlt. Hatte Hector das Mordgeständnis nur abgelegt, weil er nichts mehr zu verlieren hatte und seiner Frau zu Geld verhelfen wollte? Die Suche nach dem wahren Verantwortlichen für Olivias Tod beginnt. Um Isaacs alte Wunden nicht voreilig wieder aufzureißen, verschweigt das Team ihm die Wiederaufnahme des Falls zunächst. Das fällt vor allem Raina schwer, die Isaac nicht belügen möchte. Eine heiße Spur führt zu dem Filmschauspieler Tom Brandt, der damals in der Moonrise Entzugsklinik behandelt worden war, in der Olivia gearbeitet hatte. Von Olivias Kollegin Nicole Ellers erfährt Isaac, dass Tom in einen Autounfall mit Fahrerflucht verwickelt war. Olivia wollte unbedingt, dass Tom sich der Polizei stellte. Musste Olivia sterben, weil sie durch ihren Gerechtigkeitssinn die Karriere eines Filmstars zu gefährden drohte?

    Quelle: VOX

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    War eine sehr verworrene Folge ... ... irgendwie hab ich nur die Hälfte mitbekommen. Aber ... ich mag weder diesen Reyes mit seinem großen Maul, noch Wright ... mit seinem großen Maul. Und der hat es ja überhaupt erst verbockt mit seinen Haudraufmethoden. Und am Ende sieht man auch, dass er gar ncihts anderes drauf hat. Wieso kann man so einen nicht loswerden?
    Der Anwalt war auch selten doof. Wie kann man denn mitten in der Öffentlichkeit herumposaunen, wen man hat umbringen lassen usw.? Der muss doch damit rechnen, dass die Cops noch hinter ihm her - ... ach, was reg ich mich auf ...
    Bin mal gespannt, wann Töchterchen bei Daddy angeheult kommt "Uh, Daddydaddy, ich bin schwanger", und Shark muss dann alles wieder heile machen ... tsssss.


    Töchterchen: Ich liebe ihn, Dad.
    Shark: Schwul oder verheiratet wär mir lieber ...

    Töchterchen: Er hat [die Schule] abgebrochen.
    Shark: Er wollte wohl lieber bei einer Fast Food-Kette arbeiten.
    Töchterchen: Er möchte wissen, was er aus seinem Leben machen will!
    Shark: Dafür wurde also die Sozialhilfe erfunden.

    Töchterchen: Du magst keinen Jungen, der nicht deinen lächerlichen Erwartungen entspricht!
    Shark: Ich glaube nicht, dass ich die Messlatte mit einem High School-Abschluss zu hoch lege!

Ähnliche Themen

  1. 2x82 - ??? | Charlie Rolls The Dice in Vegas
    By Burning in forum Anger Management - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 11:15
  2. 1x05 - Schuld | Guilt
    By ClaireB in forum Revenge - Staffel 1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 23:46
  3. 2x02 - Neues Leben, alte Fehler | The Scorpion and the Toad
    By dayzd in forum How I Met Your Mother - Staffel 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:01
  4. 1x10 - Die Last der Schuld | Brimstone
    By ClaireB in forum NCIS: Los Angeles - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:58
  5. 2x02 - ... und vergib uns unsere Schuld | Revelations
    By dayzd in forum Without a Trace - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •