Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard 2x05 - Der Anschlag | Student Body

    Bombenterror an der Universität von L.A: Mitten in der Nacht explodiert eine Bombe in einem Universitätslabor. Die Explosion ist so stark, dass das gesamte Gebäude verwüstet wird. Und noch viel schlimmer: Eine Studentin wurde durch die Bombe getötet, ihre Freundin schwer verletzt. Die Mädchen hatten Unterlagen im Gebäude vergessen und wollten diese nur kurz holen, als die Bombe zündete. Alle Spuren führen zu dem Studenten Michael Hackford, der zwar ein brillanter Kopf, aber auch ein absoluter Außenseiter ist und von vielen Kommilitonen verspottet und gemobbt wird. Eines seiner Lieblingsfächer ist ausgerechnet Chemie. War der Anschlag auf die Uni ein Racheakt? Als von Michael verfasste Briefe gefunden werden, die voll hasserfüllter Rachepläne gegen seine Quälgeister stecken, scheint der Fall klar und die Staatsanwaltschaft will die Suche nach etwaigen weiteren Tatverdächtigen einstellen. Das passt Danny gar nicht, da Michael ihn stark an sich selbst als Jugendlicher erinnert. Danny ist sicher, dass Michael zwar ein freakiger Außenseiter ist, auf keinen Fall aber eine so feige Tat wie einen Bombenanschlag begehen würde. Als Danny darauf besteht, weiter zu recherchieren, macht er eine interessante Entdeckung: Das explodierte Gebäude war der heimliche Treffpunkt eines Liebespaares. Von den nächtlichen Stelldicheins wussten eine ganze Menge Leute.

    Quelle: VOX

  2. #2
    It'd be a pleasure! Benutzerbild von LainCoubert
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    634

    Standard

    Tjaja und wieder ist es der reiche Schnösel. Muha. Aber der Chemie-Freak war auch sehr krass. Baumelt da auf einmal in seinem Zimmer.

    Sehr geil wie sich Stark und dieser Special-Agent gebattlet haben. So muss das sein!

    Stark: "Ok, Agent Hayes."
    Heyes: "Special Agent."
    Stark: "Was ist so 'Special' an ihnen?"

  3. #3
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Ich konnte Michael nicht ausstehen. Der sah so zottelig aus und war total unlieb. Aber Latinofresse hätte ich auch die Tür vor der Nase zugeschlagen.
    Naja, dass es am Ende wieder der gutaussehende (süß will ich mal nicht sagen) Junge war, war ja auch klar. Die Drehbuchautorinnen dieser Serie sind garantiert allesamt verbitterte Lesben und hasserfüllte Heterokerle


    Shark: Erste Stunde Grundkurs: besessener Bombenleger – versagen ist keine Option!

    Shark (zu FBI-Fuzzi): Ich ruf Sie an, wenn ein Zeuge gefoltert werden muss ...!

    Michael: Warum darf ich nicht sterben? [Westheim sagt: Jaaa... ]

    Manny (über Craig Deering): Er versucht wieder ein Footballteam herzuholen. [Westheim sagt: (augenroll!!)]

Ähnliche Themen

  1. 1x09 - Der Anschlag | Unity Day
    By Burning in forum The 100 - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 16:13
  2. 1x17 - Mein Student | My Student
    By NoRemorse in forum Scrubs - Staffel 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 01:04
  3. Der Anschlag
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 10:36
  4. 8x12 Der Anschlag | Love and Let Die
    By Ginger in forum McLeods Toechter - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 23:43
  5. 4x07 Der Anschlag (The Forge)
    By Westheim in forum Star Trek: Enterprise - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 14:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •