Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Beitrag 2x16 - Showdown | Wayne's World 3: Killer Shark

    Als Stark an den Fundort der Leiche eines jungen Mädchens gerufen wird, traut er seinen Augen kaum: Die Ermordete weist die gleichen Messerspuren auf, die auch der Serienmörder Wayne Callison auf seinen Opfern hinterließ. Callison selbst scheidet als Täter aus, denn er ist seit geraumer Zeit in einem Hochsicherheitsgefängnis inhaftiert. Der aktuelle Mord muss also von einem Trittbrettfahrer verübt worden sein. Stark ahnt, dass nichtsdestotrotz Callison seine Finger im Spiel hat. Ein Beleg dafür scheint zu sein, dass Callison einen regen Briefwechsel mit diversen Menschen außerhalb der Gefängnismauern pflegt, von denen einige selbst eine kriminelle Vergangenheit haben. Eine erste Spur führt zu dem morbide veranlagten Christopher Hoffs, einem bekennenden Verehrer von Callisons mörderischem Treiben. Stark besucht seinen Erzfeind im Gefängnis, wo er auf einen siegessicheren Callison trifft. Der geht davon aus, dass sein Fall durch den aktuellen Ritualmord neu aufgerollt wird und dass er die Gefängnismauern bald hinter sich lassen kann. Und tatsächlich kommt es zu einer erneuten Anhörung, die Stark aber mit gewohnt stichhaltiger Argumentation abschmettern kann. Als Callison zurück ins Gefängnis gebracht werden soll, geschieht das Unfassliche: Dem Schwerverbrecher gelingt die Flucht. Stark weiß, dass es Callison nicht darum geht, zu fliehen. Es geht ihm allein um ein letztes entscheidendes Duell mit Stark. Um das zu erzwingen, nimmt Callison sich das, was Stark das Wichtigste in der Welt ist: Der Killer entführt Starks Tochter Julie.

    Quelle: VOX

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Ugh. Raphael Sbarge. Seit The Guardian kann ich den ab-so-lut nicht ausstehen.
    Und die Folge. Naja. Als Season Finale wäre sie ein Knaller gewesen, aber als Series Finale war sie dann doch irgendwie unpassend. Kein guter Abschluss für die Serie

Ähnliche Themen

  1. Wayne's World 3
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 18:15
  2. Wayne's World
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 19:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 21:39
  4. 1x12 - Ein teuflischer Gegner | Wayne's World
    By Westheim in forum Shark - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 16:16
  5. 9x11 Der Besucher (O.T.: Wayne's World)
    By Hardstyle Instructor in forum Eine himmlische Familie - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 00:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •