Das stimmt, ich hasse CSI. The Shield ist wirklich besser und cooler!Original von Landjunge
The Shield ist Klasse. Kann ich jedem nur empfehlen, der auf nicht so hochglanz polierte Cop Serien a lá CSI steht...![]()
Sehr gut!
Gut.
Ganz okay...
Na ja, eher weniger.
Geht gar nicht!!
Noch nie gesehen.
Den Titel habe ich schon mal gehört aber die Serie noch nie gesehen....![]()
Das stimmt, ich hasse CSI. The Shield ist wirklich besser und cooler!Original von Landjunge
The Shield ist Klasse. Kann ich jedem nur empfehlen, der auf nicht so hochglanz polierte Cop Serien a lá CSI steht...![]()
Na ja, leider wieder eine sehr gute Serie, die durch die etwas eigenartige Sendepolitik der deutschen Fernsehsender, völlig unterschätzt wird.
Wer eine harte Cop-Serie ohne die typische schwarz/weiß Malerei (gut und böse) will, sollte sich diese Serie wirklich mal ansehen.
Starke und klare Charakterzeichnungen und eine noch nie dagewesene Realitätsnahe sind einige der Stärken dieser Serie, die bereits mehrere Emmy und Golden Globe Awards für sich verbuchen konnte.
Aber leider wie bei vielen Serien heutzutage TV vergessen und lieber DVD's kaufen.
hab den piloten mal angeschaut und fands total kacke...dieser glatzkopf mit der großen klappe..ne gefällt mir absolut nicht, bin da eher der without a trace, csi fan!
Hallo, ich habe jetzt bis zur 4. Staffel gesehnen und bin immer noch begeistert. Wer auf Krimi-Serien steht, könnte hier ein leckerbissen finden.
![]()
Sehr Gut !
Einer meiner absoluten Lieblingsserien![]()
Sehr gut! Bin nur durch Zufall drauf gekommen das die bei Pro7 lief (welch Wunder bei der fehlenden Werbung^^) und war von anfang an gefesselt. Super Charaktere, klasse Darsteller und mal keine rosarote Traumwelt wo alles in Ordnung ist und niemand Probleme hat.
Das interessante an der Serie ist ja, dass man nicht wirklich sagen kann 'der und der ist schlecht'. Die Beweggründe und Hintergedanken von Vic sind nachvollziehbar und teilweise auch so verständlich weil esjeden treffen kann (kind).
Fehlt ein Tick zum Niveau von "The Wire", trotzdem spitzenklasse![]()
Da vor kurzem im Amiland ja das große Sommerloch was Serien angeht war, bin ich dabei die noch-nicht-geschauten Serien nachzuholen.
Obwohl The Shield nicht unbedingt ganz oben auf der Liste stand, ich aber die DVD für lau erhalten habe wurde diese nun angefangen.
Mittlerweile bin ich am Ende der 3. Staffel und bin schlichtweg begeistert, da es seit wirklich langer Zeit eine Serie ist, die einen an den Bildschirm zieht und man die Charakter gleichzeitig hasst und liebt (das habe ich zuletzt bei Deadwood erlebt)
Kurzum - sehr geil, die restlichen DVD´s sind auch schon auf dem Weg