Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard The Shield: Gastrolle für Franka Potente

    Cool, "unsere" Franka spielt in "The Shield" mit
    Da kann sich Vic Mackey auf was gefasst machen

    (sh) In der sechsten Staffel darf sich der geneigte Fan des Cop-Dramas auf einen prominenten. deutschen Gast freuen: Franka Potente.
    Franka Potente hat eine wiederkehrende Rolle in „The Shield“ übernommen. Die deutsche Vorzeige-Schauspielerin wird in drei Episoden der 6. Staffel zu sehen sein. Diese soll ab Januar 2007 auf dem amerikanischen Sender FX ausgestrahlt werden, bevor das Polizei-Drama Ende 2007/ Anfang 2008 in die siebte und letzte Staffel geht.

    Nachdem Franka Potente 2001 an der Seite von Johnny Depp in „Blow“ ihr Hollywood-Debüt gegeben hatte, trat sie wiederholt in amerikanischen Filmproduktionen auf. In „The Shield“ wird sie erstmals in einer US-Serienproduktion zu sehen sein.

    Der Kinostart von Potentes Regie-Debüt „Der die Tollkirsche ausgräbt“ wurde wegen der bis August andauernden Dreharbeiten für „„The Shield“ in Los Angeles auf Herbst verschoben
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Uuhhh, das macht mich nun aber neugierig


    Ich mag Franka Potente, eine gute deutsche Schauspielerin und The Shield soll ja sehr, sehr gut sein . Hab schon öfters überlegt mir die 1. Staffel zu kaufen und dann weiter demnächst auf Kabel 1 zu schauen, aber konnte mich bisher nicht durchringen....

    Wie dem auch sei, bis wir ihren Auftritt hier sehen werden, wird noch einige Zeit vergehen, da Kabel 1, soweit ich weiß, dann mit der 2. Staffel (als deutsche Erstaustrahlung) beginnt

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Also ich find The Shield supergut.
    Gut gespielt, gut gemacht und teilweise sehr brutal.
    Hab bisher alle 5 Staffeln gesehen und kann die Serie nur empfehlen.
    Sie ist zwar abseits vom mainstream, aber das ist auch gut so

    Und wenn die Franka dann noch mitspielt, wirds besonders gut (obwohl sie bestimmt irgendwann erschossen wird )

Ähnliche Themen

  1. Wer ist Euer Lieblings-Cop bei "The Shield" ?
    By Stampede in forum The Shield - Storylines & Charaktere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:40
  2. Dr. House bekommt 'ne Potente: Franka mit zwei Episoden
    By Schoko-Erdbeere in forum Dr. House - Die Darsteller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 15:03
  3. The Shield - Quotenplauderecke
    By Randy Taylor in forum The Shield - TV-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 20:34
  4. Die Musik in "The Shield" - Season 2
    By Stampede in forum The Shield - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •