Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CCH Pounder

  1. #1
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard CCH Pounder

    CCH Pounder wuchs in Guyana auf einer Zuckerrohrplantage auf. Als ihre Eltern in die USA auswanderten, zog die damals noch sehr junge Carol Christina zusammen mit ihrer Schwester in ein Internat in England. Hier kam sie zum ersten Mal mit Kunst und Theaterwissenschaft in Berührung. Nach ihrem High-School-Abschluss ging Pounder nach New York, wo sie am Ithaca College studierte und ihr Schauspieltalent entdeckt wurde.

    Seit Ende der 70er Jahre wohnt sie mit ihrem Mann Boubacar Kone in Hollywood. Sie bekam mehrere Nominierungen für ihre Rolle in der Hit-Serie "Emergency Room – Die Notaufnahme" und erhielt den Golden Satellite Award für ihre Rolle in "The Shield".

    Quelle: www.prosieben.de

    Sind die drei Buchstaben CCH nur abkürzungen oder ist das ein richtiger Vorname?

  2. #2
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Und natürlich hat sie in mehren guten Filmen wie

    Out of Rosenheim oder Benny und Joon mitgewirkt.

    Und sie in vielen Serien (außer ER) zu sehen gewesen.

    Beispielsweise in

    Millenium und
    L.A. Law

    Ihr "richtiger" Name ist Carol Christine Hilaria Pounder

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Eseme Ogg
    Ihr "richtiger" Name ist Carol Christine Hilaria Pounder
    Danke. Für die auflösung.

Ähnliche Themen

  1. CCH Pounder besucht Revenge
    By Comfortably Numb in forum Revenge - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 16:05
  2. CCH Pounder mit Mutterrolle
    By dayzd in forum Brothers & Sisters - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 17:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •