War ne gute Folge, aber trotzdem bisher die schwächste Episode.
Fand ich ja persöhnlich wirklich klasse von Acaveda, der Chief spielt ja auch nen ganz falsches Spiel, er hält sich ja auch nicht an den Plan und will, dass jetzt alles Shane in die Schuhe schieben. Fände ich wirklich schade wenns soweit kommt. Ich mag Shane, aber genauso wenig soll Mackey draufgehen. Nachdem ich ihn die ersten beiden Episoden ziemlich unsympatisch fand, ist er jetzt inzwischen der beste Charakter.Zitat von floppy
Da bin ich auch mal ziemlich gespannt, wie das dort nun weitergeht. Shane muss einfach im Strike Team bleiben. Der Typ ist sowas von genial, wie er den Latino vollgepisst hat, ich konnt nicht mehr vor lachen.Zitat von floppy
Ja war sehr interessant mit der Hellseherin. Ich bin ja wirklich gespannt, ob die wirklich mit Shelly in Kontakt ist, oder ob es alles nur ein fake ist.Zitat von floppy
Die Anfangs Szene war schon ziemlich krass fand ich auch, wie der Typ die Schwangere einfach mal erschossen hat. Ich hoffe auch, dass man den Cop nicht zum letzen mal gesehen hat. Der Cop war schon sehr sympatisch und er und Mackey haben ein sehr gutes Team abgegeben.Zitat von floppy
Das Ende fand ich sehr lustig. Wie Mackey schon grinsend die Tür eingetreten hat. Ich hoff ja dadurch das Mackey jetzt weiß, dass Julien schwul ist, er ihn bedrohen wird, damit Julien sich nicht mehr wie ne pussy verhält, oder noch besser wäre ja wenn Julien kündigen würd. Ich mag den Typ überhaupt nicht. Und sein ganzes Gott gelaber, wenn er wirklich so an Gott glaubt und er Gott nicht enttäuschen will, warum lässt er sich dann von einen Typen ficken? Wenn es Gott wirklich geben würde, Gott hat es sicherlich nicht vorgesehen, dass Menschen schwul werden.Zitat von floppy