Folge war ganz ok, bisher aber eine der schwächsten Episoden, trotzdem hat sie mir teilweise gut gefallen.
Die Fälle fand ich an sich jetzt nicht so interessant. Der Interessanteste Fall war noch der Speed fall. War schon sehr abgedreht und lustig, dass die Typen beim Einstellungstest Schafe ficken müssenWird sicherlich noch sehr interessant, denn vorerst musste Mackey und Claudette den Dealer gehen lassen, aber jetzt machen sie es ja auf Mackeys Art. Sehr lustig war auch wie Mackay den Bruder geknackt hat und wie der Vater ausgerastet ist, als er rausbekommen hat das sein Sohn wiederdealt.
Der Fall von Dutch und Shane hingegen war ziemlich langweilig und uninteressant. Lustig war, aber dann doch wie Shane versucht bei der Frau zulanden, doch am ende landet Dutch bei ihr. Wird sicherlich noch lustig werden, denn am ende hat es den anschein, dass die Frau schon plant, dass Dutch bei ihr einzieht.
Joa und dann haben wir mal wieder die beiden Schwarzen wiedergesehen die von der dicken verarscht werden. War ziemlich lustig, wie die dicke immer die Typen gewechselt hat und einer sich immer gerächt hat. Am Ende wird sie und einer der Lover aber von den anderen Lover gekillt. War ja irgentwie klar und war schon ne ziemlich dämliche Aktion von den einen Lover. Mir war schon von anfang an klar, dass sie nur ein falsches spiel spielt.
Julien war mir diese Folge auch ziemlich sympatisch und toll fand ich auch wie Mackey ihm am ende noch Hilfe anbietet. Ich hoffe das bleibt so und Julien wird nicht wieder seine Meinung ändern.