Folge war irgentwie ziemlich langweilig was zum größtenteil an dem Hauptfall lag. Der Fall mit den Koreanern war schon ziemlich uninteressant. War aber schon ne krass wie der Enkel seinen Opa mit dem Fuß am Boden festgenagelt hat.
Die Vergewaltigungssache mit Acaveda und der blonden Tusse, war auch ziemlich uninteressant, einzigst die Aufklärung, dass Acavedas Freunde die Tusse vergewaltigt haben, fand ich dann schon nen wenig hart. Ob der Fall nun erledigt ist? Ich hoffe es, obwohl es schon cool wäre wenn man mal sehen würde wie Acaveda auch mal rausrastet und was gegen die 2 Typen unternimmt.
Julien war diese Folge auch sehr interessant, das ist sowieso inzwischen ein sehr interessanter Charakter. Ich bin gespannt, ob er noch die Kurve bekommt. Inzwischen ist das ja so ein psychisches Wrack, dass er sogar schon den Tod will. Woher weiß Danny, dass Julien schwul ist? Bisher hat er ja ziemlich aufgepasst, dass es keiner erfährt, bis auf Mackey natürlich.
Die Moslems sind ja auch mal ziemlich krank gewesen, wie die sich dort alle in der Reihe im Revier stellen. Haha. Warum überhaupt? Das hab ich irgentwie nicht ganz verstanden. War aber schon lustig.
Am ende stirbt dann noch Rondell, dass scheint hoch interessant zuwerden, hoff ich zumindest, dass Dutch dort jetzt ermittelt. Vielleicht wird er ja auf Mackeys Korrupheit aufmerksam, dass Mackey und Rondell gemeinsame Sache gemacht haben.
Oh jaaa. Da muss ich auch ganz schön aufpassen. Bisher lieg ich bei paar Serien ganz schön zurück und ich glaub auch die nächste Zeit, werd ich ausser The Shield nichts davon schauen, ausser heut Abend noch das Dexter Staffelfinale. The Shield fesselt schon gewaltig irgentwie, dabei wollt ich eigentlich AHS weiterschauenZitat von floppy
![]()
Geändert von Horrorfan (19.12.2011 um 19:18 Uhr)
Ja ziemlich Lustiger Anblick
Ich denke mal die wollten irgendwie sicherstellen das die Cops auch ihre Arbeit machen
Ha ha, wo ich den Satz jetzt gerade von mir lese muss ich ja sagen, dass ich meine anderen Serien tatsächlich ziemlich vernachlässigt habe für The Shield![]()
War eine solide Folge, der Plot selbst war nicht unbedingt der Kracher aber sie hat schon dazu beigetragen die Charaktere mal wieder etwas deutlicher zu zeichnen.
Julien Szene nach der Verfolgungsjagd war das Highlight der Folge, wenn auch ein eher tragisches. Schon sehr krass das er sich da mehr oder weniger erschießen lassen wollte. Vorallem wo er doch vor ein paar Folgen noch so überzeugt aufgetreten ist und sogar Vic Mackey stürzen wollte. Reaktion von Danny fand ich da sehr gut, hoffe mal sie kann ihn irgendwie auf den Boden der Realität zurückholen.
David durchschaue ich immer noch nicht so wirklich, gerade im Bezug auf sein Duell mit Vic. Die sind meiner Meinung nach beide nicht gerade Everybodys Darling, im Endeffekt wollen sie beide nur ihre eigene Karriere ins Rollen bringen was sehr egoistisch ist.
Negativ ist mir auch wieder die Namensgebung der Folge im deutschen aufgefallen. Schon sehr "spoilerlastig" den Namen Rondells Ende zu wählen![]()
Das auf alle Fälle.
Habe mir aber mitlerweiile angewöhnt den deutschen Titel frühstens nachdem ich die Folge gesehen habe zu lesen, sonst rege ich mich nur wieder drüber auf.
Die Folge war ganz gut aber natürlich nicht so der absolute Bringer.
Der Pilot rund um Julien war natürlich gut gemacht.
Vorallem die Verfolgungsjagt von Julien und das er sich tatsächlich erschießen lassen wollte. War schon krass.
Habe ja erst in der Situation gedacht er hatte garnicht vor sich zu erschießen zu lassen und merkt nur das der Typ niemals abdrückt.
War dann aber wohl doch nicht so .
Gut aber die Reaktion von Danny scheint so als hatte sie ihn ein wenig abgeholt.
David hat das Spielchen welches seine ex Freundin mit ihm gespielt hat wohl druchschaut dabei wollte sie sein Geständnis nur aufnehmen.
Aber schon krass das nach ihrer Beziehung sie die Typen vergewaltigt haben.