Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Naja, aber diese "Dealer supporten Drogen mitverticken abcashen Nummer" war Vic's Idee. Klar haben hier seine Jungs eigenhändig gehandelt, aber insgesamt hätte er sie besser abrichten müssen.
    Find ich nicht. Klar, er kennt sein Team seit Jahren, aber die haben sich noch nie so dumm angestellt, zumal er auch nicht wissen konnte, dass die Dealer so blöd waren und sich haben blitzen lassen. Das kann er eigentlich nicht wissen.
    Ne, es stimmt schon, dass Vic sich auf seine Jungs verlassen müssen könnte, weil die ja auch die Aktion mitmachen wollen, aber er ist halt der Gearschte wenn es nicht passt. Eigentlich hätte er heute nach dem Drogendeal und dann noch dem Waffendealer mächtig bepisst sein müssen über die Unfähigkeit seiner Jungs.

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Vic war einfach zu geil: „I’m taking the day off.“ Jeder der das seinem Boss so frech ins Gesicht sagt wird gefeuert – nur Mackey nicht. ^^
    Es stimmt schon, dass es dadurch durchaus zu anderen Situationen kommen kann, sodass Aceveda Vic zum Beispiel hilft, vielleicht wird was draus.
    Genau. Bzw. Vic übt Druck auf Aceveda aus, weil der seine Kandidatur nur mit reiner Weste durchbringt, egal ob sein Cop illegale Aktionen durchführt - das darf nicht an die Presse gelangen - also werden beide wohl wirklich auf gegenseitig auf sich aufpassen. Klingt gut!

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Das Mädel mit den blonden Haaren, dass so rumgeheult hat und diesen Schmetterling auf der Wange hatte. Das war Kristen Bell aka Veronica Mars aka Staffel 2 Heroes Elle Bishop. Die mit den Blitzen.
    Die war dabei? Kann ich mich gerade nicht dran erinnern. Aber danke.
    Komisch. War auch nur in den 11 Folgen von S2 dabei.

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    3. Ich weiß, das war ein biss-chen übertrieben von mir. Aber es kommt mir wie viele Jahre vor.
    Ja, mir auch.
    Immer so schön hier mit dir.

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Das ist leider wahr, aber dennoch ist er sensibel und so eine Sache kann man nicht einfach lässig wegsstecken, der wird den Täter jetzt haben wollen, und wenn es in seiner Freizeit passiert.
    Ich glaube aber nicht, dass man Dutch einzig an den Fall heran lässt, da das ja ein ziemlich großer Fisch ist. Klar, war der Serienmörder auch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dutch erst mit Zweifeln kämpfen muss und dann seinen großen Auftritt bekommt.
    Ne, alleine kann er ja hier auch nix machen, immerhin ist der Typ ja ein Gangmitglied, aber es könnte ein größerer Fall sein wo sich Dutch dann besonders reinhängen wird - würde mir gefallen!
    Geändert von Comfortably Numb (05.12.2010 um 22:12 Uhr)

  2. #12
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Phänomenaler Auftakt in die viel gelobte 2. Staffel

    Das Strike Team goes Mexico
    Vic sucht nach seiner Familie über einen Privatdetektiv. Lustige Szene als er ins Falsche Motel zimmer mit gezogener Waffe reingestürmt ist . Der Privatdetektiv will nun aber 50.000$ haben um die Familie Landesweit suchen zu können.
    Da Shane aber das gesamte Geld ins koks gesteckt hat, was dann auch noch vergiftet war kann Vic das nicht bezahlen.
    Also fahren sie nach Tijuana um sich das Geld von dem Drogenboss wiederzuholen, der das Koks vergiftet hat Typisch Vic, legt er sich erstmal mit dem ganzen Kartell an Wird bestimmt noch folgen haben
    Der Trip nach Mexico war Cool, mal was anderes. Geld bekommen sie und den Drogenboss nehmen sie auch gleich mit War schon ne heikle situtation an der grenze aber ist ja nochmal gut gegangen.


    Dutch und Claudette haben mittlerweile mit dem Bruder des Drogenbosses zu tun: Armadillo. Krass wie er am Anfang die leute lebendig (!!) anzündet Und noch Krasser, das er die Freundin von dem Typen der nicht in die Gang wollte vergewaltigt hat und ihr noch ein Taubentattoo ins gesicht gemacht hat damit sie das nie vergisst .
    Scheint wohl der neue Gegner nummer 1 zu werden Der will bestimmt auch rache für seinen Bruder..
    Dutch will eine Aussage mit dem kleinen Mädchen machen doch Claudette unterbindet dies weil sie Angst um das Kind hat. Armadillo findet jedoch die Haarspange von der Kleinen im verrhör raum und weiß bescheid. Als das Mädchen da so ankam sah sie ja noch ganz in Ordnung aus aber sie hat auch ein taubentattoo an der Wange
    Das war echt ziemlich heftig und Krass, auch für The Shield verhältnisse.
    Ich freu mich schon, wenn Vic den drankriegt


    Acaveda ist mittlerweile auf schmusekurs mit Vic
    Erst hilft er ihm bei der Drogenfahrt und am Ende bietet er Vic einen Deal an, dass er ihn decken wird bis die Wahl vorrüber ist, damit keine weiteren Skandale mehr auftauchen können. Hat wohl alles was damit zu tun, das nun diese Ellis (?) im Revier rumschnüffelt. Schön für Vic das es diesmal nciht er ist hinterdem die Dienstaufsicht her ist

  3. #13
    jano
    Gast

    Standard

    So, weiter gehts mit Staffel 2!

    Die erste Folge hier hat mir sehr gut gefallen. Vic sucht jetzt also über einen bzw. mehrere Privatermittler nach seiner Familie. Seinen Job nimmt er dabei nicht mehr so Ernst, was zu Problemen mit Aceveda sowie auch den Jungs aus seinem Strike Team führt.

    Lustig fand ich wie Shane und Lem immer wieder Mist gebaut haben, das geht dann sogar so weit das Vic ihnen nicht mehr traut und die Schlüssel für die geheime Geldkammer zurückverlangt.

    Der Fall von Dutch und Claudette war mal wieder nicht ganz so toll, einzig das mit dem jungen Mädchen war schon mehr oder weniger schockierend. Denke auch das der Fall sicher irgendwann nochmal aufgegriffen wird.

    David und Vic schließen jetzt also einen Pakt um die Tante von der Aufsicht loszuwerden, naja das kann ja eigentlich nur in die Hose gehen. Bin gespannt wie das weitergeht.

    Lustig war auch wie die Tante da Dutch zur Sau macht obwohl er ja eigentlich relativ kooperativ war, während sie bei Vic der sie einfach hat stehen lassen eher den "Schmusekurs" fährt.

  4. #14
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    So, weiter gehts mit Staffel 2!
    Wunderbar Ich hoffe mal das du auch noch so gefallen an der Serie finden wirst wie ich

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Der Fall von Dutch und Claudette war mal wieder nicht ganz so toll, einzig das mit dem jungen Mädchen war schon mehr oder weniger schockierend.
    Ja das mit dem Mädchen und dem Tattoo am Ende war schon eine Sehr harte Szene find ich

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    David und Vic schließen jetzt also einen Pakt um die Tante von der Aufsicht loszuwerden, naja das kann ja eigentlich nur in die Hose gehen.

  5. #15
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Wirklich starker Auftakt zur 2 Staffel.

    Krasser Anfang wie der Typ einfach verbrannt wird.

    Vic brauch das Geld dafür seine Familie aufzuspüren allerdings hat Shaine das ganze schon investiert, typisch Shane halt.

    Also geht es ab nach Mexico um den Typen der das Geld hat zu holen.
    Krasses Überfall von denen.
    Der lenkt letztentlich auch ein besorgt das Geld.
    Sie bringen ihn auch noch tatsächlich über die Grenze wo ein Haftbefehl auf ihn wartet.
    Obwohl mir das ganze ein bisschen zu glatt lief.

    Den Fall von Dutch fand ich aber weitaus intressanter.

    Da befragt er tatsächlich das kleine Mädchen, muss ihm doch bewusst sein dass das nicht gut gehen kann.
    Der Typ war schon wirklich schmierig das könnte ne intressante Story für Staffel 2 werden.
    Das er dann erkennt dass das kleine Mädchen da war und dieses vergewaltigt und brantmarkt war schon ein ziemlicher Schocker hatte nicht gedacht das sie sowas durchziehen.

    Die Kellis ist wirklich eine blöde Kuh schnüffelt da nur rum um ein Skandal zu finden.
    Am Ende schließen Vic & David ein packt das sie zusammen arbeiten jedenfalls gegen sie...
    Die beiden arbeiten also wieder zusammen, das kann ja was werden.

  6. #16
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Obwohl mir das ganze ein bisschen zu glatt lief.
    Vic hat manchmal echt mehr Glück als Verstand
    Aber wäre ja auch Blöd gewesen, wenn er und das Team in der zweiten Staffel ihren Job verloren hätten, bzw. im Knast gelandet wären

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Das er dann erkennt dass das kleine Mädchen da war und dieses vergewaltigt und brantmarkt war schon ein ziemlicher Schocker hatte nicht gedacht das sie sowas durchziehen.
    Hat mich damals auch voll geschockt, als das Kleine Mädchen dann mit dem Tattoo auftauchte

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Die beiden arbeiten also wieder zusammen, das kann ja was werden.
    Immer wieder ein Spaß

  7. #17
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Obwohl mir das ganze ein bisschen zu glatt lief.
    Vic hat manchmal echt mehr Glück als Verstand
    Aber wäre ja auch Blöd gewesen, wenn er und das Team in der zweiten Staffel ihren Job verloren hätten, bzw. im Knast gelandet wären
    Ja klardas wäre so auch nicht gegangen..

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Das er dann erkennt dass das kleine Mädchen da war und dieses vergewaltigt und brantmarkt war schon ein ziemlicher Schocker hatte nicht gedacht das sie sowas durchziehen.
    Hat mich damals auch voll geschockt, als das Kleine Mädchen dann mit dem Tattoo auftauchte
    Ja genau echt heftig obwohl man ja eigentlich spät. nach dem Kinderpornofall in Staffel 1 weiß das sie selbst vor sowas nicht halt machen.

  8. #18
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Klasse Auftakt!
    Ganz am Anfang hatte mich die Folge noch nicht so gepackt, aber dann nahm die Folge relativ schnell Fahrt auf. Sehr geil, wie Vic&Co erstma nach Mexiko rüberfahren...und sehr witzig, wie sie wieder zurückkommen
    Ganz krass aber der Plot um Amadillo...was für ein kranker Bastard...kam ja schon echt krass rüber beim Verhör...Storyline hat Megapotenzial, er will wohl die beiden Gangs unter seiner Führung zusammenbringen...und dann sieht er die Haarspange der Kleinen...und die kommt dann am Ende mit dem Taubentattoo zurück Dieser elende kranke Bastard! Die Szene war echt heftig, man!

  9. #19
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Klasse Auftakt!
    und die kommt dann am Ende mit dem Taubentattoo zurück Dieser elende kranke Bastard! Die Szene war echt heftig, man!
    Ja die Szene fand ich auch richtig heftig und hatte so auch überhaupt nicht mit gerechnet.
    Aber The Shield ist halt ein wenig anders als andere Cop Serien

  10. #20
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    und dann sieht er die Haarspange der Kleinen...und die kommt dann am Ende mit dem Taubentattoo zurück Dieser elende kranke Bastard! Die Szene war echt heftig, man!
    Ja, die Szene ist mir auch noch nach Sieben Staffeln in Erinnerung geblieben Ist auch eine der härtesten der Serie, finde ich..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x09 - Die Abmachung | The Deal
    By dayzd in forum Seinfeld - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 16:59
  2. 6x10 - Meine Abmachung | My Therapeutic Month
    By Adrian Monk in forum Scrubs - Staffel 6
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 01:09
  3. 2x19 - ??? | Quick Hardening Caulk
    By Roland Deschain in forum New Girl - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 17:40
  4. 2x15 - Hochzeit mit Hindernissen | The Quick and the Wed
    By dayzd in forum Veronica Mars - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 17:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •