Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Zu allen übel kriegt Vic dann noch einen Anruf und erfährt das Tio auch noch angezündet würde. Man dabei konnte ich den echt gut leiden..
    Wenn das Claudette erfährt
    Ich glaube die wird mit David & Vic und dem Fall genug zu tun haben

  2. #22
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Zu allen übel kriegt Vic dann noch einen Anruf und erfährt das Tio auch noch angezündet würde. Man dabei konnte ich den echt gut leiden..
    Wenn das Claudette erfährt
    Ich glaube die wird mit David & Vic und dem Fall genug zu tun haben
    Auch wieder wahr

  3. #23
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Whoa, gleich die nächste richtig starke Folge

    Zum einen waren auch die Nebenplots gelungen. Der Fall mit der "Politesse" war ganz witzig und auch der Nachbarschaftsstreit, der am Ende eskalierte, war sehr interessant und thematisierte ja immer noch aktuelles Zeitgeschehen.

    Aber allen voran lebte die Folge natürlich vom Mainplot. Heftig, wie sich das entwickelte. Claudette ist jetzt an der ganzen Sache dran, Tio wird verbrannt und Vic rastet voll aus und verstümmelt Amadillo Heftige Schlussszene!

  4. #24
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Und alles läuft aus dem Ruder...
    Mittlerweile weiß David wie Mackey in die Drogengeschichte involviert ist und auch Claudette ahnt schnell, dass Tio mehr als nur ein Informant auf der Straße ist. Armadillo, den man nichts nachweisen kann und der sich total sicher in der Rolle fühlt. Will wohl das Drogengeschäft in L.A. revolutionieren und deswegen muss Tio das Feld räumen. Als er das mit Mackey Unterstützung eben nicht tut, wird er hingerichtet.

    Der Fall von Dutch war nicht ganz so interessant mit der ermordeten Politesse. Irgendwie schon respektlos, wie Dutch sie nicht als "Officer" bezeichnen wollte. Beim Amt versucht er dann ja sogar noch seinen 63 Dollar Zettel runterzureden.

    Viel heftiger war der Fall mit dem Araber und der aufdringlichen Nachbarin. Am Ende geht es dann bitter für den Mann aus, den Danny in Notwehr erschießt. David ist sogar noch so zynisch froh zu sein, dass nicht die Nachbarin bei dem Vorfall gestorben ist, sonst hätte es wieder einen Aufruhr geben können.

    Und Corrine ist weiterhin auf der Flucht von Mackey. Jetzt scheint sie ihn sogar zu verklagen oder erst einmal gegen ihn zu ermitteln. Also es läuft wirklich nicht gerade Rund für Mackey momentan. Das und Tios Ermordung veranlasst ihn dann auch dazu bei Armadillo komplett freizudrehen. Mal sehen ob dieser jetzt wieder nach Mexiko abhaut, oder ob Mackey jetzt einen Gang Krieg ausgelöst hat, bei dem er im Fadenkreuz steht.

  5. #25
    Burning
    Gast

    Standard

    Uiuiuiui, da hat Mackey aber echt nochmal Schwein gehabt

    Aceveda weißt mittlerweile wie knietief Vic in der Drogengeschichte drinsteckt, aber wegen der Beaufsichtigung nimmt er es erst mal so hin. Tio bekommt auch Probleme, sein Haus wird abgefackelt, Claudette kommt an das Kassenbuch im Safe und Vic ist kurz davor von Claudette enttarnt zu werden. Aceveda hilft Vic und lenkt Claudette ab, Vic kann Tio schnell mit dem Buch nach Hause schicken. Aber leider alles vergebens, am Ende erwischte Armadillo Tio und legt ihm die Ringe um Vic rastet daraufhin so richtig aus, heftig heftig. Er schlägt Armadillo erst mit einem Gesetzbuch halb tot und drückt dann noch sein Gesicht auf eine glühende Herdpaltte total krass

    Dutch hatte mal wieder den bescheurtesten Fall überhaupt

    Richtig interessant war aber der angebliche Terrorist von Danny und Julien. Ziemlich angespannte Situation, an dessen Ende der Araber von Danny erschossen wird, weil er mit einer Waffe in ihre Richtung rumgefuchtelt hat. Bin mal gespannt wie Danny jetzt damit umgehen wird


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Und alles läuft aus dem Ruder...
    Yeah


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Als er das mit Mackey Unterstützung eben nicht tut, wird er hingerichtet.
    Heftige und ziemlich intensive Szene


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Beim Amt versucht er dann ja sogar noch seinen 63 Dollar Zettel runterzureden.
    Dutch ist der Beste

  6. #26
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Uiuiuiui, da hat Mackey aber echt nochmal Schwein gehabt
    Der hat halt eben Glück aber auch eine überzeugende Art aus dem ganzen Mist immer wieder rauszukommen. Das mag im ersten Moment ja "ganz" nett sein, aber das wird sicherlich auch noch einmal alles zurückkommen.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Aber leider alles vergebens, am Ende erwischte Armadillo Tio und legt ihm die Ringe um Vic rastet daraufhin so richtig aus, heftig heftig. Er schlägt Armadillo erst mit einem Gesetzbuch halb tot und drückt dann noch sein Gesicht auf eine glühende Herdpaltte total krass
    Das war einfach zu viel und Mackey hat die ganze Wut rausgelassen. Jetzt ist es natürlich auch interessant zu sehen, wie es an dieser Stelle weitergeht. Das wird dieser Armadillo sich ja sicherlich nicht so einfach gefallen lassen.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Dutch hatte mal wieder den bescheurtesten Fall überhaupt
    Ja. Aber schon interessant, wie die bei dem Serienkiller ewig gebraucht haben und so einen, eben auch extremen Fall so schnell klären können.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Heftige und ziemlich intensive Szene
    Man sieht ja nicht die Sache, sondern nur das Ergebnis. Trotzdem sehr heftig.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Dutch ist der Beste
    Die Reaktion von dem Beamten war aber so klar, wie er sich da auf seinen Stuhl setzt. Alles nach Schema F und um 5.00pm ist Feierabend und keine Minute später.

  7. #27
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Uiuiuiui, da hat Mackey aber echt nochmal Schwein gehabt
    Der hat halt eben Glück aber auch eine überzeugende Art aus dem ganzen Mist immer wieder rauszukommen. Das mag im ersten Moment ja "ganz" nett sein, aber das wird sicherlich auch noch einmal alles zurückkommen.
    Na, das hoffe ich doch mal. Auch wenn ich ihn mag, irgendwann muss er für seine Taten doch mal in den Arsch getreten werden


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Dutch ist der Beste
    Die Reaktion von dem Beamten war aber so klar, wie er sich da auf seinen Stuhl setzt. Alles nach Schema F und um 5.00pm ist Feierabend und keine Minute später.
    Der Dicke war gut Dutch versucht aber auch immer irgendwo irgendwas zu drehen

  8. #28
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Und alles läuft aus dem Ruder...
    Yeah

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 3x03 - Abschied nehmen | Dead Soldiers
    By Stampede in forum The Wire - Staffel 3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 08:55
  2. 5x18 - Tote Augen | Dead Eye
    By ClaireB in forum Ghost Whisperer - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 19:15
  3. 13x08 - Tote Promis | Dead Celebrities
    By ClaireB in forum South Park - Staffel 13
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 19:02
  4. 4x02 - Tote turnen nicht | Dead Men Don't Do Aerobics
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 14:24
  5. 1x19 - Wenn Tote sprechen | Dead Man Talking
    By Randy Taylor in forum Navy CIS - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •