Woah, und wieder eine geniale Folge.
In der Folge hat sich alles total verstrickt und noch mehrmals überschlagen....und mitten drin Vic, der am Ende komplett die Kontrolle über sich und alles verliert![]()
![]()
Tios Laden wird niedergebrannt von Armadillos Leuten, und so müssen Vic und Claudette zusammen arbeiten....wider Willen
Acaveda schnallt aber zu spät, dass Vic mit Tio zusammen hängt......jetzt hat er den Salat
Was ich auch so geil fand, als Acaveda Kellis mit Dutch zu einem "trivialen" Mordfall schickt, damit die nicht bei Vic ist![]()
Der Fall mit der toten Politesse war recht witzig, Dutch war wieder mal halbwegs in seinem Element.
Am Ende bekommt er einen Korb von Kellis, die er zum Essen einladen wollte.
Das ist der Loser-Dutch, wie ich ihn mag
Claudette findet Tios Safe mit seinen Dokumenten.
Total witzig, als Vic diesen Safeknacker holt, der "aus Versehen" den Zerstörungsmechanismus auslösen soll, aber Claudette kennt sich da besser aus, als Vic gedacht hat![]()
Super Szene.....!
Ja, Tio wird nun von Claudette befragt, wegen seinen Zahlungen zu "Landlord" (=Vic) und Acaveda bekommt schon Muffensausen.
Da kam es ihm ja gerade recht, dass Vic Armadillos Lagerhaus abbrennen ließ, denn so konnte Acaveda Claudette dorthin schicken und Tio mitsamt den Dokumenten freilassen.
Jeder gegen jeden.....wie geil
Claudette ist natürlich total sauer und sie vermutet ein faules Spiel, zumal ja zuvor auch noch Tio den falschen Brandstifter identifiziert hat
Das kann ja noch sehr heiter werden, wenn Claudette über Acavedas und Vics Leiche gehen wird![]()
Ja, und am Ende dann natürlich die Szene, die sich im wahrsten Worte ins Gedächtnis brennt
Corinne lässt Vic von einem PI untersuchen, Vic ist schon extrem angepisst.
Aber als dann auch noch Tio von Armadillo verbrannt wird, tickt Vic völlig aus.
Scheiße, Tio ist nicht mehr, ich fand den immer total cool
Vic und das Strike Team begeben sich zu Armadillo, der wie immer nackt auf dem Boden sitzt, das perverse Schwein
und als er sich wieder mal hinter dem US-Gesetzt verstecken will schlägt Vic ihm mit einem extrem dicken Gesetzbuch mehrmals brutalst nieder, zerrt ihn in die Küche und hält seine Wange auf die heiße Herdplatte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BOAAAAAAAAAAAAH, war das eine Szene !!!!!!!!!
Vic völlig außer sich, die Szene hat förmlich getrieft vor Gewalt......
Armadillo hat das zwar vollkommen verdient, aber es war dennoch eine extrem heftige und unerwartete Szene.......
Na jetzt bin ich ja mal auf Armadillos Gegenschlag gespannt![]()
![]()
Nebenbei gabs auch noch eine gute Handlung, nämlich die mit dem Nachbarstreit, als am Ende der Iraker von Danny erschossen wird, aber keinen interessiert es.....
Klasse Folge, besser und spannender geht es nicht....brutaler auch nicht