Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Ein überfall ist verübt wurden und zwar mit Hilfe von Shanes Marke, die ihm ja in Tijuana geklaut wurden ist. Anstatt das zu melden hat Shane sich aber einfach eine neue vom Schwarzmarkt geholt . Typisch Shane
    Naja, nachdem was sie in Mexiko abgezogen haben kann er das schlecht melden

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    dann am Ende noch die Info, wo der Moneytrain als nächtes abfahren wird. Ich freu mich drauf
    Das wird geil
    Na, hoffentlich
    Tausendprozentig wird das geil

  2. #12
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Ein überfall ist verübt wurden und zwar mit Hilfe von Shanes Marke, die ihm ja in Tijuana geklaut wurden ist. Anstatt das zu melden hat Shane sich aber einfach eine neue vom Schwarzmarkt geholt . Typisch Shane
    Naja, nachdem was sie in Mexiko abgezogen haben kann er das schlecht melden
    Er hätte ja nicht gerade erzählen müssen, dass er sie in Mexico verloren hat. Ne neue hätte er ja so oder so gekriegt und das ist doch besser als ne Kopie vom Schwarzmarkt

  3. #13
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Ein überfall ist verübt wurden und zwar mit Hilfe von Shanes Marke, die ihm ja in Tijuana geklaut wurden ist. Anstatt das zu melden hat Shane sich aber einfach eine neue vom Schwarzmarkt geholt . Typisch Shane
    Naja, nachdem was sie in Mexiko abgezogen haben kann er das schlecht melden
    Er hätte ja nicht gerade erzählen müssen, dass er sie in Mexico verloren hat. Ne neue hätte er ja so oder so gekriegt und das ist doch besser als ne Kopie vom Schwarzmarkt
    Aber es hätte Fragen aufgeworfen. Seine Marke zu verlieren ist ja fast so schlimm wie seine Waffe zu verlieren als Cop...

  4. #14
    jano
    Gast

    Standard

    So die Folge hier war eher mittelprächtig, aber doch mit ein paar Highlights!

    Die Vic/Shane undercover Nummer bei den Armeniern hat mir sehr gut gefallen. Wobei David da aber schon etwas blauäugig gewesen ist und Vic da immer brav alles abgesegnet hat. Hat fast schon so den Eindruck das er als Chef abhängiger von Vic Mackey ist als umgekehrt. Cool fand ich auch das das mit der verlorenen Polizeimarke nochmal aufgegriffen wurde. Auch diese Sache mit dem Geldzug hat sicher noch viel Potenzial für spätere Folgen.

    Der Fall von Dutch und Claudette hat mir weniger gefallen, war mir irgendwie zu unverständlich wer da nun wem was schuldet und wen umgebraucht haben soll.

    Gut fand ichs das Danny's Notwehr-Aktion jetzt doch weitere Kreise zieht, mal sehen was da noch so kommt. Hab ich ja gleich damals schon gesagt das es so 100% Notwehr eben nicht war.

    Das Ende war dann auch sehr lustig, wo Vic da im Hotel eincheckt und der Typ an der Anmeldung denkt er würde für eine verdeckte Ermittlung einziehen (und Vic spielt das Spiel sogar mit, sagt aber er würde was länger bleiben)

  5. #15
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Die Vic/Shane undercover Nummer bei den Armeniern hat mir sehr gut gefallen. Wobei David da aber schon etwas blauäugig gewesen ist und Vic da immer brav alles abgesegnet hat.
    Naja, Vic macht seine Arbeit halt gut. Das weiß er ja auch aber hast auch recht, von Aceveda hätte man schon ein bisschen mehr misstrauen erwartet..

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Cool fand ich auch das das mit der verlorenen Polizeimarke nochmal aufgegriffen wurde.
    Find ich auch immer Klasse, wenn sachen aus älteren Folgen wieder aufgegriffen werden

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Auch diese Sache mit dem Geldzug hat sicher noch viel Potenzial für spätere Folgen.
    Da darfst du dir sicher sein

  6. #16
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Irgendwie fand ich die Folge nicht wirklich toll.

    Die Vic/Shance Armenier Nummer fand ich ganz cool gemacht. Gut dass das mit der verlorender Polizei Marke wieder aufgegriffen wurde. Zum Ende hin wurde es natürlich richtig brenzlich als Shane dort gefangen gehalten wurde..

    Der Claudette/Dutch Fall fand ich total unverständlich und demzufolge auch irgendwie nicht wirklich gut.

    Das die Danny nicht so davonkommt mit der Notwehr Aktion war ja schon letzte Folge klar. Man hat es jetzt zwar geschaft sie rauszuboxer aber irgendwie glaube ich noch nicht dran das es das schon war.

    Tja am Ende zieht Vic zuhause aus in ein Hotel, mal schauen wie es dort weiter geht.

  7. #17
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Im Vergleich zu den anderen Folgen schon ein bisschen schwächer, wie ich fand.

    Vic ist wieder im Einsatz und lässt es gleich Krachen. Er will das armenische Drogenkartell ausschalten und das mit Acevedas Hilfe. Diesmal geht Vic offiziell Undercover und David ist schon abgeschreckt von dem, was er während diesen Einsatzes zu Stande bringt. Shane soll aus dem Strike Team geworfen werden und durch einen Latino oder durch einen Schwarzen ersetzt werden, damit das Strike Team auch ethnisch etwas L.A. widerspiegelt. Vic stimmt am Ende ja sogar zu mit der Bedingung, dass Shane eben nicht rausfliegt.

    Dannys Fall war sehr komisch und kurz. Ein Typ vergräbt hinter seinem Haus Tierleichen in großer Menge. Zudem muss sie sich verteidigen, wegen dem Araber, den sie in Notwehr erschossen hat. Muss aber auch schwer sein sich die Vorwürfe der Familie anzuhören.

    Claudette und Dutch war diese Folge leider auch nicht wirklich gut und kam überhaupt nicht in Schwung bevor er dann schon zu Ende war.

    Vic musste jetzt zuhause erst einmal das Feld räumen, weil seine Familie ihn da momentan einfach nicht haben kann. Mal sehen, wie das weitergeht mit Vic in dem Motel, wo er auch die gegenüberliegende Straßenseite beobachten soll.

  8. #18
    Burning
    Gast

    Standard

    Ich fand die Folge toll


    Was für Konstrukte sich Vic da zusammenschustert. Ist ja unglaublich Und Aceveda lässt sich auch noch drauf ein. Naja, irgendwann geht es garantiert mal nach hinten los. Vielleicht ja schon beim Geldzug Ob das wirklich so eine gute Idee ist, die armenische Mafia zu beklauen? Ist zwar nicht die armenische Mafia, aber er sollte sich vorher mal The Sopranos anschauen, bevor er in der Richtung irgendwas plant

    Am besten war ja diesmal der "Fall" von Danny. Da lernt sie im Dienst einen Typen kennen den sie ganz nett findet, weil er auch - auch wenns verboten ist - für kleine Kinder ein Tier begraben hat, damit sie nicht mehr so traurig sind. Tja, und am Ende stellt sich heraus, dass er Kinder dafür bezahlt wenn sie ihm tote Tiere bringen und er sie begraben kann Aber zum Glück wurde ihre Anhörung, bzgl. des Toten, endlich geklärt. Und da hat sie ja nochmal Glück gehabt, auch wen Julien ihr nicht gerade den Rücken gedeckt hat damals.

    Dutch und Claudette liefen diese Folge so nebenbei, war jetzt nicht so interessant. Auch wenn die Idee, Waffen bringen zu lassen, Namen aufschreiben und dann verhaften sicher nicht schlecht ist. Vor allem wenn dann ein kleines Mädchen ankommt


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Shane soll aus dem Strike Team geworfen werden und durch einen Latino oder durch einen Schwarzen ersetzt werden, damit das Strike Team auch ethnisch etwas L.A. widerspiegelt.
    Finde ich ja schon irgendwie schwachsinnig. Sollten Teammitglieder nicht nach Qualifikation ausgewählt werden, statt nach Hautfarbe? Aber ok, es ist L.A. da kann mans schon irgendwie nachvollziehen.


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Vic musste jetzt zuhause erst einmal das Feld räumen, weil seine Familie ihn da momentan einfach nicht haben kann.
    Der Typ im Motel war ja geil drauf


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie das weitergeht mit Vic in dem Motel, wo er auch die gegenüberliegende Straßenseite beobachten soll.
    Soll er doch gar nicht
    Das war doch nur eine Ausrede, damit der Typ am Schalter nicht so blöde Fragen stellt (auch wenn er danach ja noch mehr abgegangen ist ) und er nicht darüber reden muss, warum er wirklich da ist

  9. #19
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge toll
    Ich hoffe die nächste zieht wieder etwas mehr bei mir.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht die armenische Mafia, aber er sollte sich vorher mal The Sopranos anschauen, bevor er in der Richtung irgendwas plant
    Ich glaube die Mafia zu beklauen ist immer eine schlechte Idee. Weil die Leute sind ja schnell sauer und nachtragend, gut bewaffnet und organisiert. Naja, Vic wird schon wissen, was für ihn und Shane das Beste ist.
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück wurde ihre Anhörung, bzgl. des Toten, endlich geklärt. Und da hat sie ja nochmal Glück gehabt, auch wen Julien ihr nicht gerade den Rücken gedeckt hat damals.
    Das ist auf jeden Fall gut. Auch gut, dass das jetzt mal vom Tisch ist. Das war natürlich heftig, aber es war in irgendeiner Weise schon Notwehr. Der Polizeijob ist halt auch nicht für jedermann etwas.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Finde ich ja schon irgendwie schwachsinnig. Sollten Teammitglieder nicht nach Qualifikation ausgewählt werden, statt nach Hautfarbe? Aber ok, es ist L.A. da kann mans schon irgendwie nachvollziehen.
    Das mag sein, aber wieso sind in Vics Team dann alle weiß? Würde man die besten für den Job nehmen, dann müssten automatisch ja Latinos dabei sein. Es ist eben L.A. und das ist mindestens zu 50 Prozent spanisch.

    Wobei ich dir in Punkto "Quote" und das zu erzwingen recht gebe. Das geht eigentlich gar nicht, dass man da nach Hautfarbe etc. Leute einstellt.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Soll er doch gar nicht
    Das war doch nur eine Ausrede, damit der Typ am Schalter nicht so blöde Fragen stellt (auch wenn er danach ja noch mehr abgegangen ist ) und er nicht darüber reden muss, warum er wirklich da ist
    Das hatte ich auch mit einem Augenzwinkern geschrieben, was du natürlich nicht sehen kannst. Ist mir schon klar, dass Vic das nicht machen soll, aber der Typ am Schalter ist ja der Ansicht Vic wäre genau deswegen da.

  10. #20
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge toll
    Ich hoffe die nächste zieht wieder etwas mehr bei mir.
    Bestimmt


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück wurde ihre Anhörung, bzgl. des Toten, endlich geklärt. Und da hat sie ja nochmal Glück gehabt, auch wen Julien ihr nicht gerade den Rücken gedeckt hat damals.
    Das ist auf jeden Fall gut. Auch gut, dass das jetzt mal vom Tisch ist. Das war natürlich heftig, aber es war in irgendeiner Weise schon Notwehr. Der Polizeijob ist halt auch nicht für jedermann etwas.
    Mal schauen ob Danny wirklich noch büßen wird müssen, so wie die Frau es am Ende versprochen hat


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Finde ich ja schon irgendwie schwachsinnig. Sollten Teammitglieder nicht nach Qualifikation ausgewählt werden, statt nach Hautfarbe? Aber ok, es ist L.A. da kann mans schon irgendwie nachvollziehen.
    Das mag sein, aber wieso sind in Vics Team dann alle weiß? Würde man die besten für den Job nehmen, dann müssten automatisch ja Latinos dabei sein. Es ist eben L.A. und das ist mindestens zu 50 Prozent spanisch.

    Wobei ich dir in Punkto "Quote" und das zu erzwingen recht gebe. Das geht eigentlich gar nicht, dass man da nach Hautfarbe etc. Leute einstellt.
    Shane kommt doch aus den Südstaaten, das zählt doch nicht als Weißer, oder?


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Soll er doch gar nicht
    Das war doch nur eine Ausrede, damit der Typ am Schalter nicht so blöde Fragen stellt (auch wenn er danach ja noch mehr abgegangen ist ) und er nicht darüber reden muss, warum er wirklich da ist
    Das hatte ich auch mit einem Augenzwinkern geschrieben, was du natürlich nicht sehen kannst. Ist mir schon klar, dass Vic das nicht machen soll, aber der Typ am Schalter ist ja der Ansicht Vic wäre genau deswegen da.
    Na gut, das kann ich ja nicht ahnen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x04 - ??? | La Dame Blanche
    By Roland Deschain in forum Outlander - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 19:34
  2. 4x15 - Mord . la Carte | Death Roe
    By Stampede in forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 11:29
  3. 6x01 - Blanche wird Großmutter | Blanche Delivers
    By Schlafmütze in forum Golden Girls - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 22:53
  4. 3x14 - Kapital á la Carte | Take Out
    By dayzd in forum Numb3rs - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:32
  5. 5.13 Mord . la carte (OT:Without Reservations)
    By Lt.Col Kilgore in forum Das A-Team - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 05:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •