Auf der Jagd nach Armadillo
Sehr brutal gehts zu, ein Hund wurde erschossen, ein Rollstuhl wurde gestohlen, einem wurde mit einer Eisenstange die Beine gebrochen....so kennt man das Strike-Team
Letztendlich finden sie Armadillo, aber bevor sie ihn ausschalten können rückt Claudette mit der Kavallerie an und Armadillo stellt sich lieber freiwillig
Armadillo will bloß mit Vic reden....und droht ihm, die Sache mit seinem Gesicht auszuplaudern, wenn Vic Ronnys Aussage nicht aufhält und ihn nicht nach Mexiko gehen lässt.
Was mich da so gewundert hat, dass Vic so fertig war und die ganze Schuld auf sich nehmen wollte....![]()
Wieso hat er da aufgegeben![]()
Shane und Lem schaffen es, den einen Typen, der eh noch einen Groll auf Armadillo hat, in den Käfig einzuschleusen......dieser ersticht dann Armadillo mit einem Messer !!!!
![]()
![]()
![]()
Sehr gut, Armadillo ist hinüber, und das auf eine ganz dreckige und unwürdige Art, genauso, wie es der Mistkerl verdient hat
![]()
Soweit so gut.
Probleme gibt es aber dennoch:
Claudette ahnt, was los war, und erklärt nun praktisch Vic den Krieg
Die blöde Sau....na das kann ja noch heiter werden in den nächsten Folgen.....
Zuvor hat Claudette auch noch Corinne ausgefragt über Vic und der die Sache mit der Morddrohung erzählt, so dass die jetzt nicht mehr mit Vic reden will
Claudette hass ich mittlerweile total, die mit ihrem Scheiß weltenverbesserischen Getue, die
Die Sache mit dem 800jährigen Familienkrieg der Thailänder ging unter, aber der war ja auch langweilig.
Gut hierbei fand ich, dass Dutch Danny in die Detective-Arbeit mit einbezogen hat, für die sie zweifellos ein Händchen hat
Witzig fand ich, als sie Dutch beinahe küsstJetzt kommt sie daher.....
Tja, Dannys Euphorie wurde jäh ausgebremst, denn aufgrund der Messerstecherei wird sie suspendiert, weil sie den Typen angeblich nicht gut durchsucht hat.....
Schon krass irgendwie.....Vic wird gerettet, Danny ist unglücklicherweise das Opfer.....
Die hats echt nicht leicht, was die bisher schon alles in der Staffel mitmachen musste, die Arme
Ach ja: Dutch ist wieder der Alte, arrogant wie eh und je![]()
![]()