Natalie Zea

Tja, wie kommt man an Acevedas Safe?

Ganz einfach, man nehme einen gleichen Safe tausche ihn aus, schmuggle seinen eigenen Schlosser rein, lässt sich von ihm den PIN geben und schwuppdiwupp ist der Safe offen und Aceveda hat einen neuen Safe ohne es zu merken Ich weiß gar nicht was das Strike Team so einen Aufstand deswegen gemacht hat, ist doch total einfach

Der Fall mit dem Song und den acht Leichen fand ich gut, auch wenns makaber war, war’s am Anfang doch ziemlich witzig als Natalie Zea mit ihrem Hund die Leichen findet und nach drei Stück weitere Fähnchen braucht Nur schade, dass Vic am Ende seine Kinder aufgebrummt bekommt und dann doch keinen schönen Abend mit ihr verbringen kann. Aber ich denke die Kinder sind da ja wohl die eindeutig bessere Wahl Und ich wette, Corrine und Vic raufen sich auch wieder zusammen