Eine geniale Folge, die mit Abstand beste der 3.Staffel
Maras Mutter will mehr Kohle
Shane will sie zum Schweigen bringenIch zweifel, dass das funktionieren wird
Vic&Co schieben jetzt nem Unschuldigen 30.000 Dollar unter, damit die Spur auf den gelenkt wird. Na hoffentlich klappt das
Saublöde Situation, Shane ist wieder mal der Depp und erfährt jetzt erstmal nix vom neuen versteck
Recht so
Die Sache mit dem an der Tankstelle abgegebenen Baby war ja auch wieder mal total krass.
Wegen einem Date![]()
Wie blöd war denn diese Babysitterin?
Dutch war ja auch wieder UNENDLICH geil, wie er die Frau mit der Hausdurchsuchung reinlegt und dann doch tatsache den Serienvergewaltiger schnappt![]()
![]()
Dutch ist einfach der Allerbeste![]()
Ich liebe es, wenn er Serientäter schnappt
Hauptthema war aber Acavedas Vergeltungsschlag
Ds war einfach nur super, wie er darauf gewartet hat, dass Juan was illegales macht, damit er ihn so richtig nachgehen kann
Und Vic geht auch ganz schön die Muffe, weil Acaveda alle Register zieht und somit Diagur und folglich auch Vic und dem Geld bedrohlich nahe kommt.
Das war echt meisterhaft von Acaveda, seine macht so krass rauszukehren.
Was ich dabei so geil fand, dass Vic schon alles verloren sieht, dabei war ihm nicht bewusst, dass Acaveda gar nicht deswegen hinter Juan her war, sondern aus persönlichen Gründen.
klasse Suspense-Handlung
Acaveda stellt Juan, kann ihn aber nicht erschießen, weil Vic auftaucht.
Aber ich glaube auch nicht, dass er das wollte, weil er ja später sagt, dass er sich wochenlang extrem zusammenreißen musste, Juan keine Kugel durch den Kopf zu jagen.
Die Szene wischen Juan und ACaveda im Verhörraum war genial, als Juan erst noch cool rumlabert aber Acaveda dann ihm und seiner Familie und Bekannten droht.
Das war einfach nur ein Wahnsinnsmoment
Klasse Folge, überaus spannend.
Die Acaveda-Sache dürfte wohl nun ad acta gelegt werden, er hat ja schon wieder große Reden geschwungen
Dutch und der Vergewaltiger (sofern der Typ das ist) dürfte wohl auch passé sein.
Aber die Sache mit dem Money Train wird wohl noch extrem heftig werden