Naja, so langsam gewöhn ich mich an die neue Situation.
Es ist halt rein gar nichts mehr so wie früher, das Strike Team vermisse ich schon sehr
Aber wenigstens ist Vic wieder back in Action![]()
Er ist jetzt der Chef dieser Task Force und tritt wie gewohnt mit der üblichen Brutalität Türen ein
Die Sache mit dem Gangkrieg aufgrund des Sex-Musikvideoswar okay, aber diente dazu, Monicas Politik näher zu bringen.
Denn der eine Typ wollte nicht reden, als nimmt sie dessen mit Drogen finanziertes Haus weg und schmeißt u.a. auch 2 kleine Kinder mit raus.
Hui, das ist schon hart, vor allem, als dann Antwon die Kaution für den Verursacher des Krieges zahlt und den anderen zum Fraß vorwirft.
Somit hat Monica das Haus quasi umsonst genommen, aber ich fands gut und auch sauhart von ihr, dass sie sich am Ende dann doch dafür entscheidet.
Knallhart die Frau
Dutch und Claudette bekommen den Kaffee-Werfer-Fall
Super.......
Die sind ja echt nix mehr wert
Aber Duch geht jetzt zu dieser DA-Tante und verkündet, dass er Claudette unter Kontrolle alten wird und auch einige Gefallen abliefern wird
Super......die eine ist zu Stolz, sich zu entschuldigen und der andere will nicht von ihr weg.....naja,.....aber es ehrt Dutch
Vic vermutet, dass Shane mit Antwon im Geschäft ist, was ihm natürlich, falls ihn die IAD erwischt, für einen Deal anfällig macht, den Money Train betreffend.
Lems Blick sprach Bände.........
Vic will jetzt Shane und Army ins Team holen......bin mal gespannt, ob er das macht
Glaubs aber eher nicht, Shane scheint ja der Vice-Star zu sein.....