Gute Nacht Floppy.![]()
Warum so förmlich hier?
Jupp, Shane und seinen Partner.
Ach quatsch.Nö, tu ich nicht, hätte aber nicht gedacht, dass Vic das jetzt schon so eindeutig weiß.
Noch hab ich Geduld, 4 von 13 sind allerdings schon vorbei und auch wenn ich heute die Steigerung sah, da muss einfach mehr Äktschn rein, vielleicht lag es auch am Wechsel von Aceveda u. Rawling - gefällt mir übrigens Aceveda weiterhin in der Show zu haben und Shane auch (auch wenn die beiden Ärsche sind, sorgen sie für hoffentlich spannende Storylines).![]()
Ja, man sollte eine Gang nicht einsetzen um einen Vergewaltiger zu finden. Da hätte der arme chinesische Blumenlieferant fast dran glauben müssen. Die Dame, die die ganze Zeit auf dem Revier gewartet hat, bis er geschnappt ist tat mir ja auch leid. War sicher nicht gerade angenehm.
Dutch muss seinen Deal mit der Staatsanwältin einlösen, und zusammen mit Claudette gegen einen Minidealer ermitteln. Jetzt wird dem armen wahrscheinlich die Hütte gepfändet, nur wegen drei kleinen Pflänzchen.
Und auch Aceveda will jetzt seine Vergewaltigungssehnsucht ausleben, sucht sich jemanden der das mitmacht. Naja, solange er es nicht wirklich macht ist ja wohl alles im Lot.