Jetzt geht’s dem Strike Team an den Kragen

Kavanaugh hat Lem ganz schön in die Mangel genommen. Am Ende bringt er ihn auch so weit, dass er einer Verkabelung zustimmt. Lems Magengeschwür ist auch schon wieder da deswegen Und am Ende stellt er Vic dann wegen Terry zur Rede. Ich dachte ja bisher irgendwie dass alle das wissen Aber dann weiß Ronnie ja wohl auch nichts Jedenfalls stellt er ihn zur Rede und erfährt, dass Vic Terry wirklich erschossen hat. Starke Szene, als die beiden sich im Streit trennen, auch wenn Lem ihn vorher glücklicherweise noch gewarnt hat, dass er verwanzt und die Dienstaufsicht hinter ihnen her ist.

Und Claudette macht jetzt seltsame Abstecher während der Arbeit Da geht sie wohl zum Arzt, hach, ich hoffe das ist nichts schlimmes

Tina macht sich bisher nicht so gut. Letzte Woche das rumtrampeln am Tatort, jetzt die übermäßige Gewaltanwendung … Julien wollte sie ja erst schlecht bewerten, aber Danny konnte da ein gutes Wort einlegen