Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 5x07 - Task Force | Man Inside

    Nach dem Verschwinden von Kleavons Schwester Fatima setzt Claudette alles daran, um Kleavon zu einem Geständnis zu bringen. Kavanaugh vermutet, dass Vic das Geld einer armenischen Gang unter dem Strike Team aufgeteilt hat. Vic gibt Corrine die Erlaubnis, mit Kavanaugh zu kooperieren.

    Quelle: AXN

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    OH SCHEIßE, was ist das für eine WAHNSINNIGE Staffel ??!!
    Ich hab immer noch Gänsehaut, was für ein dramatisches Ende

    Claudette will unbedingt Kleavon überführen.
    Hat sich ein geiles Psychoduell zwischen den beiden entwickelt, Kleavon hat natürlich gleich erkannt, dass Claudette krank ist und nutzt das aus, aber Claudette hat natürlich auch einiges aufzubieten.
    Dann wird Kleavons Schwester gefunden (lebend) und Claudette macht Kleavon weis, dass sie tot ist.
    Boah, da wurde es richtig krass: Kleavon spukt Claudette an und Claudette ist schon sehr am Verzweifeln. Die war ja total mit den Nerven am Ende, aber Dutch redet ihr ins Gewissen und überzeugt sie, nein, befiehlt ihr, den Fall zu Ende zu bringen.
    Also macht sie weiter, auch als sie aus ihrer Nase blutet und schafft es letztendlich, das Kleavon alle Morde gesteht
    Und dann kam der OBERSCHOCK
    Während Kleavon abgeführt wird stürzt Claudette in einem Schwächeanfall die Treppe runter und bleibt reglos liegen
    OH SHIT
    Ist sie tot??????????
    Gänsehaut
    Der Kleavon-Fall hat sie doch sehr mitgenommen, und auch Dutch wird sich nun unendliche Vorwürfe machen, da er sie ja praktisch dazu gezwungen hat
    Boah, wenn Claudette tot ist......KRASS
    Muss zugeben, gegen Ende der dritten Staffel konnte ich Claudette überhaupt nicht mehr leiden, da war sie ganz schön bitchy, aber........

    Boah, also die Szene stellte fast die ganze Kavanaugh-Sache in den Schatten
    Also eins muss man ihm lassen: Auch wenn er immer mit infamen Behauptungen daherkommt, die er nicht beweisen kann, so hat er doch eins geschafft: Misstrauen in das Team gestreut.
    Ronnie, der einzige von den Vieren, der clean ist, erfährt von Vics 65.000$, die er Corinne gegeben hat und ist halbwegs angepisst.
    Shane ist angepisst, weil er Becca nicht haben will, die von Vic von den 65.000$ weiß
    Und Lem ist wieder am Zweifeln, weil er von Acaveda das Angebot bekommen hat, nur 1 statt 7 Jahre abzusitzen, wenn er was über das Strike Team liefert.
    Denn Acaveda bekommt seinerseits Druck von Kavanaugh, der ihn erst beschuldigt, Vic über Terry informiert zu haben und dann die Sache mit Antwon und Juan wieder ausgräbt Wie krass, diese Sache mit Acaveda scheint irgendwie nie zu Ende zu gehen
    Klar, dass Acaveda wieder seine eigene Haut retten will. Bin mal gespannt, ob Kavanaugh da weiter gräbt, aber ich denke, dass wird er auf jeden Fall machen.
    Und dann ist Acaveda in der Ecke, bin mal gespannt, wie der dann reagieren wird
    Oh Gott, ist das spannend

    Ja, die anderen machen Vic als Schwachpunkt aus wegen den 65.000$ und wollen jetzt eigene Anwälte haben, weil die Schwere den Beschuldungen unausgewogen sind.

    Glückwunsch, Kavanaugh
    Der Zusammenhalt scheint zu bröckeln

    Wahnsinns-Folge einer überirdisch guten Staffel, die die anderen Staffeln (bis jetzt) komplett in den Schatten stellt

  3. #3
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Hammer Folge!

    Ronny wird als nächstens in Verhör genommen aber nicht wie Shane ohne Becca sondern mit.
    Becca erfährt dann auch, dass Vic ihr schon wieder was verschwiegen hat und so muss er ihr eine Halb-Wahrheit sagen damit sie ihn noch weiter vertritt. Kavanaugh sät Zweifel im Strike Team und so langsam beginnt es zu fruchten. Ronny hat Langsam Angst, von den anderen mit reingezogen zu werden, obwohl gegen ihn noch keine Beweise vorliegen. Ist aber auch ne schwierige Situation für ihn aber vorerst hält er zu seinem Team. Shane traut der Anwältin nicht und denkt sie arbeite nur für Vic. Nun will er und die anderen auch sich selber einen Anwalt besorgen hinter Vic's Rücken Bin mal gespannt wie der das aufnimmt, gerade in so einer Situation ist so eine Situation ja schon Heikel!
    Lem bekommt derweil Besuch von dem unter Druck geratenen Acaveda, denn der wurde von Kavanaugh in die Mangel genommen und es wurden Fragen über Juan und Antwon gestellt # Ich bin ja nun Höchst gespannt auf das Gespräch zwischen Antwon und Kavanaugh!
    Acaveda will natürlich seinen Arsch retten und bietet Lem einen Deal an, dass er und die anderen mit nur einem Jahr Haft davonkommen Lem ist Stark am überlegen, Hoffentlich geht er da nicht drauf ein

    Als wäre das nicht schon Spannend genug gewesen, da ist die Dutch/Claudette Story auch noch verdammt Gut gewesen und mit einem ende, was sich gewaschen hat
    Nach der Vermisstenanzeige von Kleavon's Schwester gilt der erste Verdacht natürlich Kleavon, doch dieser stellt sich diesmal als Unschuldig heraus wird natürlich trotzdem erstmal da behalten. Das stellt sich als richtig heraus, denn Claudette kann ihn dann schließlich nach einem Wahnsinns verhör, was ihr wirklich an die Nieren ging endlich überführen und ihn wegen allen Morden drankriegen
    Als Kleavon dann abgeführt wird, bekommt claudette einen Ohmachts Anfall und stürzt die Treppe runter Oh mein Gott, Das sah so aus als ob ihr Genick durch wäre

    Was gab's noch?
    - Ronny hat rausgefunden, dass Kavanaugh einen Ehering trägt, obwohl er nicht mehr verheiratet ist. Mal schaun, was da noch kommt..

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Acaveda will natürlich seinen Arsch retten und bietet Lem einen Deal an, dass er und die anderen mit nur einem Jahr Haft davonkommen Lem ist Stark am überlegen, Hoffentlich geht er da nicht drauf ein
    Warum?


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Als Kleavon dann abgeführt wird, bekommt claudette einen Ohmachts Anfall und stürzt die Treppe runter Oh mein Gott, Das sah so aus als ob ihr Genick durch wäre
    Bist du jetzt Arzt oder was?

  5. #5
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Acaveda will natürlich seinen Arsch retten und bietet Lem einen Deal an, dass er und die anderen mit nur einem Jahr Haft davonkommen Lem ist Stark am überlegen, Hoffentlich geht er da nicht drauf ein
    Warum?
    Ich will ja, dass sie mit einem Freispruch aus der Sache rauskommen

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Als Kleavon dann abgeführt wird, bekommt claudette einen Ohmachts Anfall und stürzt die Treppe runter Oh mein Gott, Das sah so aus als ob ihr Genick durch wäre
    Bist du jetzt Arzt oder was?
    Sah halt so aus

  6. #6
    jano
    Gast

    Standard

    Bis auf 2-3 gute Szenen und ein schockierendes Ende war die Folge insgesamt relativ schwach.

    Interessant war der angebotene Deal von Aceveda für Lem und die anderen. Das sie nur 1 Jahr in den Knast müssen wenn sie auspacken, sowie die ganze Sache mit Claudette. Erst die Rede von Dutch die sie dazu gebracht hat den Fall abzuwickeln und dann natürlich die Szene am Ende wo sie zusammengebrochen ist.

    Ansonsten waren die Fälle relativ mau. Gerade der von Vic mit dieser Task Force-Sache

    Kavanaugh macht also weiter mit den Verhören. Diesmal ist Ronnie dran und auch Shane hat nochmal die Ehre. Lustig war wie Kavanaugh es sich dabei auf Billings Couch bequem gemacht hat

    Shane, Lem und Ronnie wollen sich jetzt also selber einen eigenen Anwalt besorgen. Insgesamt ist es bisher ein Auf und Ab, auf wirklich starke Folgen folgen wieder relativ öde Folgen, irgendwie warte ich immer noch auf die ganz große Bombe im Fall Kavanaugh vs Strike Team

  7. #7
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Also so gut fand ich die Folge nun auch nicht, die beiden Folgen davor waren auf jeden Fall viel besser.

    Klar den Fall von Claudette & Dutch war richtig gut.
    Vorallem als Claudette schon halbwegs am verzweifeln ist und dann grade das bekommt was sie braucht nämlich einen Tritt in den Arsch von Dutch.
    Danach hat sie Kleavon auch überführt da könnte sie nicht einmal das Nasenbluten aufhalten.
    Natürlich ein ziemlich krasses Ende als sie bewusstlos die Treppe runter stürzt..

    Bei der Kavanaugh hat sich ja im Prinzip nicht so viel getan.
    Klar er versucht weiterhin seine Psycho Spielchen die aber glaube ich bei den Jungs noch nicht wirklich klappen.
    Viel intressanter doch das er die David- Antwon - Juan Sache die er wieder hervorholt.
    David will natürlich seinen Arsch retten und versucht gleich mal was auszuhaneln.
    Das die Jungs jetzt jeder ein einzelnen Anwalt hhaben wollen kann natürlilch auch nach hinten los gehen.

  8. #8
    Burning
    Gast

    Standard

    Claudette und Dutch haben endlich ihren Killer
    War aber auch ein hartes Stück Arbeit, sie haben alle Register gezogen, Claudette hat ihn quasi im Alleingang überführt, hinterher kam noch ein Bild der angeblich toten Fatima dazu und dann gestand er endlich alle Morde in Texas als auch in Farmington. Und als er dann abgeführt wird bricht Claudette an der Treppe zusammen und fällt sie runter Ich hoffe es ist nichts schlimmes und sie hat sich bei dem Sturz nichts getan, aber der Lupus hat ihr in letzter Zeit ja ziemlich zugesetzt

    Aber auch Kavanaugh setzt dem Strike Team weiter zu. Die anderen drei überlegen sich derweil ob sie nicht jeder einen Anwalt nehmen sollen, anstatt die Tussi die Vic da angeschleppt hat. Vic erlaubt Corrine auch, bei Kavanaugh in volle Kooperation zu gehen, damit ihr nichts passiert. Finde ich schon mal gut, dann kann er sie wenigstens nicht mit runter ziehen

Ähnliche Themen

  1. X-Force
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 20:18
  2. 2x03 - ??? | Force Majeure
    By Stampede in forum Under The Dome - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 16:49
  3. 5x07 - Leiche im Keller | Dead Inside
    By ClaireB in forum CSI: NY - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •