Naja, berauschend und spannend war die Folge nicht gerade, das war mehr so eine Übergangsfolge bis zum (hoffentlich) grandiosem Finale
Shane und Mara gehen eine Kooperation mit Claudette ein, aber nur, um Vic eins auszuwischen
Also muss Corinne aufs Geld warten und die tat mir echt total leid
Und Vic besorgt die Kohle, aber sein Plan war ja sowas von heikel
Er arrangiert einen Deal mit den Schwarzen und den Mexikaner, obwohl die das gar nicht wollen.
Wie gesagt, heikle Angelegenheit, da musste Vic schon mit leeren Händen drohen, was das Zeug hält.
Aber er bekommt die 200K, kann aber die 100K für sich bzw Shane nicht zurückhalten, weil die Mexikaner ständig bei ihm sind, also muss er das Geld auf einer Tankstellentoilette verstecken.
Herrjeh, was für ein hanebüchener Plan
Ja, und Ronnie wird beschäftigt, also muss er sogar Billings bitten, den Brief abzufangen, was der aber nicht macht bzw immer vergisst
Aber der Brief war dann nur eine Verarsche von Shane
Ja, und Ronnie ist dann derjenige, der Corinne das Geld zusteckt und somit Shanes und Claudettes Plan, Vic einzukassieren, platzen lässt
Glück im Unglück für Vic, möcht ich mal sagen
Aber Corinne scheint am Ende ja erkannt zu haben, dass es doch falsch ist, Vic auszuliefern, dafür war die Vater-Tochter-Szene zu offensichtlich....
Schätze mal, dass Ronnie demnächst einkassiert wird von Claudette
Schon tragisch, vor 2 Folgen wollte der noch nach Mexiko abhauen und jetzt steckt er voll in der Scheiße drin, auch mit dem Kartell.....
Shane ist derweil unten angelangt.
Erst bunkert er seine Waffe bei Pennern und wird fast erschossen von denen.
Dann kann er das eine Haus nicht ausrauben
Und dann zieht er sogar noch Mara mit in den Bankraub hinein, weil er zu blöd ist, den Safe zu öffnen
Und zu guter Letzt die Sache bei dem Kumpel, der ihm Geld schuldet, es ihm aber nicht gibt.
Shane hat jeglichen Respekt verloren und ist nun fast schon zum Kleinkriminellen geworden
So sehr ich Shane auch hasse, aber irgendwie tat er mich doch etwas leid......
Tja, und Acaveda hat Schiss, dass Pezuela und Olivia seine Karriere zerstören
Naja, geschieht dem Recht, wer mit Feuer spielt ...
War okay, die Folge, mehr aber auch nicht.
2 Folgen nur noch![]()