Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Euer Lieblings-Cop bei "The Shield"

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Detective Vic Mackey

    4 21,05%
  • Detective Shane Vendrell

    4 21,05%
  • Detective Curtis "Lemonhead" Lemansky

    3 15,79%
  • Detective Ronnie Gardocki

    3 15,79%
  • Detective Claudette Wyms

    0 0%
  • Detective Holland "Dutch" Wagenbach

    4 21,05%
  • Officer Julien Lowe

    0 0%
  • Officer Danielle "Danny" Sofer

    0 0%
  • Captain David Aceveda

    1 5,26%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    User Benutzerbild von John Milton
    Registriert seit
    22.06.2010
    Alter
    10
    Beiträge
    801

    Standard

    Dutchboy.

  2. #12
    jano
    Gast

    Standard

    Hab die Umfrage gerade erst gesehen und wundere mich doch sehr darüber das Ronnie hier nazu gleichauf mit Vic und Shane liegt. Also Ronnie ist für mich eigentlich neben Julien eine der uninteressantesten Personen der Serie. Eigentlich ist er ja nur so ein Typ der Vic am Rockzipfel hängt und gefühlt alle 5 Folgen mal ein Wort sagt. Das mag ja irgendwie "Kultstatus" haben, aber interessanter macht ihn das meiner Meinung nach nicht gerade.

    Wenn es um meinen persönlichen Favoriten geht, dann würde ich sagen Dutchboy (auch wenn er leider zusammen mit Claudette eher immer für die langweiligen Storys verantwortlich ist). Auch David Aceveda mag ich eigentlich ganz gerne, zumindest find ich die Bildschirmpräsenz des Schauspielers wirklich faszinierend. Das Strike Team ansich find ich natürlich auch stark, könnte jetzt aber nicht behaupten das einer der Jungs mein Liebling wäre.

  3. #13
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Hab die Umfrage gerade erst gesehen und wundere mich doch sehr darüber das Ronnie hier nazu gleichauf mit Vic und Shane liegt. Also Ronnie ist für mich eigentlich neben Julien eine der uninteressantesten Personen der Serie. Eigentlich ist er ja nur so ein Typ der Vic am Rockzipfel hängt und gefühlt alle 5 Folgen mal ein Wort sagt. Das mag ja irgendwie "Kultstatus" haben, aber interessanter macht ihn das meiner Meinung nach nicht gerade.
    Mal schauen, ob du das nach Beendigung der Serie immer noch schreiben wirst

  4. #14
    Burning
    Gast

    Standard

    Ronnie ist doch der coolste

  5. #15
    jano
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob du das nach Beendigung der Serie immer noch schreiben wirst
    Ja, das hätte ich wohl anmerken sollen das sich seine Rolle evtl. noch ändern kann. Bin ja aktuell nur bei Season 5.

    @ Burning: Weiß nicht wie du dann cool definierst? Also für mich ist er doch sehr unscheinbar und geht im Vergleich zu Vic, Shane und Lem irgendwie doch ganz schön unter. Ok, das mag an seiner Rolle liegen die so angelegt ist. Trotzdem wundert es mich halt das er für andere sogar der absolute Favorit ist. Also mir kommt er immer nur wie das 5. Rad am Wagen vor, so als ob er irgendwie ein Bekannter der Autoren wäre oder so, der nur so eine Mitläufer-Rolle hat.

    Also ich hab ihn überhaupt nicht auf dem Radar. Vom Hauptcast ist er für mich eindeutig die langweiligste Figur und das mit deutlichem Abstand vor Julien.

  6. #16
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    @ Burning: Weiß nicht wie du dann cool definierst? Also für mich ist er doch sehr unscheinbar und geht im Vergleich zu Vic, Shane und Lem irgendwie doch ganz schön unter.
    Dann warte mal ab

  7. #17
    jano
    Gast

    Standard

    Dann bin ich mal gespannt

  8. #18
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Shane ist soweit oben

    Hab mal für Lem gestimmt

  9. #19
    jano
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob du das nach Beendigung der Serie immer noch schreiben wirst
    So, das Ende ist erreicht und ja ich sehe das mehr oder weniger immer noch genauso. Sicher hat Ronnie durch seine größere Präsenz in Staffel 6/7 etwas an Bedeutung gewonnen, keine Frage. Trotzdem bleibt er für mich immer noch eine relativ uninteressante Nebenfigur. Noch dazu war mir seine Darstellung auch stellenweise zu unterschiedlich.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblings-SitcomCharakter?
    By Dr. Spence Kovak in forum Sitcom & Comedy - Allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 10:39
  2. Wer ist euer Lieblings-Nerd?
    By BigBangBoomerang in forum The Big Bang Theory - Storylines & Charaktere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 23:50
  3. Euer Lieblings Genre?
    By Burning in forum TV Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 00:42
  4. Wer ist Euer Lieblings-Misfit?
    By Stampede in forum Misfits - Storylines & Charaktere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 00:25
  5. Wer ist Euer Lieblings-Gallagher?
    By Stampede in forum Shameless - Storylines & Charaktere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 17:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •