Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Unglücklich Lem...... (ACHTUNG: extrem heftige Spoiler Season 1-5 !!!!)

    An all die, die genauso wie ich endlos getrauert haben, als Shane seinen besten Freund Lem am Ende von Season 5 umgebracht hat , hier ein paar gesammelte YouTube-Sachen mit den besten Szenen von Lem (Season 1-5), perfekt untermalt mit der jeweils passenden Musik









    Bye Bye Lem

    Möge Shane in der Hölle schmoren



  2. #2
    Benutzer Benutzerbild von TheSopranos01
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    80

    Standard

    Ja, Season 5 und vorallem das Ende war sehr heavy.

    Ich kann mich noch immernoch entscheiden was besser war, Season 5 Finale von The Shield oder Serienfinale Six Feet Under. Emotionaler war SFU, aber besser?

    Sehr schade um Curtis Lemansky, aber für die Serie war's das beste was passieren konnte. Man hat die geniale Staffel ohne rücksicht auf Verluste bzw. kompromisslos beendet, was ja "The Shield" auszeichnet.
    Ich weiß garnicht ob Kenny Johnsen überhaupt aussteigen wollte oder ausgestiegen wurde.

    Ein Kompliment jedenfalls auch an Walt Goggins. Genial gespielt (eigentlich schon die ganze Serie lang der beste Schauspieler, hätte längst ein paar Auszeichnung verdient). "LEM, LEM, I'M SORRY".
    Auch nicht zu vergessen in S01 "WE KILLED A COP"

    Ich sehe Shane auch nicht als alleinige Sünder. Was ist mit Aceveda oder Kavanaugh, die jede scheisse versuchten um das Team zu zerstören. Besonders Kavanaugh diese Drecksau. Trotzdem sorge er für einige lustige Momente in der Staffel (ich sag nur pissing). Aber hat ja in S06 seine Strafe bekommen.

    Shane glaubte ja Lem arbeitet mit der Polizei. Dann sind ihm halt alle Sicherungen durchgegangen. Mich würde ja interessieren wie Vic gehandelt hätte, die Situatien war ja alles andere als leicht, vorallem durch die Verunsicherung durch Aceveda.

    Lem hat leider auch einige Fehler gemacht. Money Train Money. Das mit den Drogen war auch seine eigene Schuld. Leider war diese kleiner Fehler der Anfang vom Ende. Lem hat mir in S06 auch sehr gefehlt.

    Man kann nur sagen Rest in Peace Detective Curtis Lemansky.

Ähnliche Themen

  1. UFO Schriftzeichen (Achtung, Spoiler zu Season 6+7)
    By Faith87 in forum Akte X - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 14:50
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:40
  4. Rose & Bernard (Achtung, Season 5 Spoiler!!)
    By Stampede in forum Lost - Storylines & Charaktere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 09:08
  5. Andrea in Staffel 2 [Heftige Spoiler]
    By k.a.i in forum Ghost Whisperer - Spoiler Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •