Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Das hab ich doch gar nicht. Wie man das aus meiner Antwort herauslesen kann, ist mir nicht geheuer. Das sollte nur als Beispiel dienen das es auch andersherum gehen kann, US Flopp, Deutschland Top. und kein vergleich mit The Shield, also der Serie, wie du es anzunehmen scheinst.
    Sorry, sorry, da hab ich wohl was falsch verstanden.
    Naja, so halbwegs...
    Du schreibst ja auch was von Format......
    The Shield = realistisch, ehrlich, krass, komplex, Anti-Held
    Surface: eher Hollywood und (sorry) schlicht
    Und Surface kommt in Deutschland gut an.....also was sagt das dann über das Fernsehverhalten der Deutschen aus?

    Original von Stampede
    Tolle einstellung. WIe gesagt, nicht jeder kann oder will sich DVDs kaufen und die sind aufs Free-TV angewiesen. Bei schwachen Quoten, was The Shield nunmal hat, sieht es eben düster aus mit der Zukunft bei Kabel1.
    Ja, schon klar, aber ich finde es extrem schade, dass erstklassige Serien wie Shield, Sopranos usw bei uns untergehen, aber wie gesagt, Serienfans und -kenner wissen es besser.
    Ich zum Beispiel bin auf oben genannte Serie erst durch positive Kritik aufmerksam geworden und hab sie mir dann angeschaut (okay, auf DVD....)
    Serienfans und -kenner wissen es besser......wüssten sie nicht, wenn sie sich rein auf die deutsche Ausstrahlung verlassen würden....

    Naja, The Shield hatte den 2.Versuch hier bei uns und geht unter.....
    Klasse Serie, 6 grandiose Staffeln....das ist Fakt
    Punktum

    Original von Stampede
    Wie dem auch sein, The Shield ist da nur ein Beispiel.
    Wenn ich da an Serien wie Sopranos, Prison Break (anfangs) und 24 (!!!) denk......schier unfassbar, dass die so schlechte Quoten haben.......
    Es kann halt nicht jede US Serie Top Quoten haben.
    Ja, aber Serienfans und -kenner wissen es besser
    Kann ja wohl niemand behaupten, dass 24 und PB schlecht sind

  2. #12
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Stampede
    Und Surface kommt in Deutschland gut an.....also was sagt das dann über das Fernsehverhalten der Deutschen aus?
    Das sagt aus, das die Serie den Geschmack der deutschen getroffen hat. Nicht mehr und nicht weniger, ich würd nicht sagen, das wir deutsche nur schlichte Serien mögen.

    Warum The Shield bei uns nicht so ankommt, ist sicherlich ne gute Frage. Ich würd definitiv auf den Sendeplatz die Hauptschuld schieben. Freitag abend wäre sicherlich besser, als Sonntag. Meine Meinung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. The Shield - DVDs/Blu-rays
    By Schoko-Erdbeere in forum The Shield - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 09:53
  2. Die Musik in "The Shield" - Season 5
    By Stampede in forum The Shield - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:38
  3. Die Musik in "The Shield" - Season 4
    By Stampede in forum The Shield - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:26
  4. Die Musik in "The Shield" - Season 3
    By Stampede in forum The Shield - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •