Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x18 Azati Prime (Azati Prime)



    Die Enterprise erreicht Azati Prime und entdeckt dort die fertige Waffe, mit der die Erde angegriffen werden soll. Archer fliegt alleine mit dem Insektoiden-Shuttle, um die Waffe zu zerstörren. Inzwischen wird die Enterprise von Xindi-Schiffen angegriffen.

    http://www.episodenguide.de/startrek

  2. #2
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    43
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Na endlich geht es zum großen Showdown und der hat es ja echt in sich, noch dazu endet die Folge mit einem verdammt fiesen Cliffhanger!!!! Die Enterprise unter T`Pol ist quasi zerstört, Archer gefangen von den Reptilien Xindi, nein das sieht nicht gut aus.
    Daniels bringt Archer als in die Zukunft und erklärt ihm was Sache ist: diese komische Spezies von vor ein paar Folgen steckt also hinter der Manipulation der Xindi und will damit verhindern das die Menschen als Führer der Föderation sie vernichten.
    Davon die Xindi zu überzeugen tut sihc Archer aber schwer, immerhin kann er Degra wohl auch seine Seite ziehen mal schauen wie das in der nächsten Folge ausgeht.
    Spektakulär war es aber allemal, alleine der Flug durchs Wasser war geil wenn gleich aus auch ziemlich unlogisch war wie leicht man zur geheimen Waffe kam bzw. wie lange sich Enterprise verstecken konnte.
    Cool fand ich das T`Pol wegen Archer fast ausgerastet ist, Vulkanier können doch emotional werden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 41149512
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Heftige Folge, endlich passiert was....die fing so sagen wir mal Entspannedn an und dann doch soviel Action und neues was auf uns einprasselt.

    Wirklich gut ist es das Degra auf unserer Seite ist und das eigentliche Problem sind nur diese Reptilien viecher, die anderen wären einfacher zu überzeugen.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime Serien
    By brazil in forum Amazon
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 15:42
  2. Prime Suspect (NBC)
    By Stampede in forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 19:38
  3. 10x17 - ??? | Prime Suspect
    By Roland Deschain in forum Navy CIS - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 18:09
  4. 4x21 Terra Prime (Terra Prime)
    By Westheim in forum Star Trek: Enterprise - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 14:55
  5. 1x05 - Primzahlen | Prime Suspect
    By dayzd in forum Numb3rs - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 14:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •