Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard 1x01 - Pilot | Pilot

    Die zwei Brüder Sam und Dean Winchester waren als Kinder Zeuge bei dem übernatürlichen Tod ihrer Mutter. Schon seit ihrer Kindheit wurden sie von ihrem Vater zum Kämpfen trainiert, welcher „das Ding“, dass seine Frau getötet hatte, zur Strecke bringen will.

    Sam flüchtete auf ein College, um ein neues, normales Leben zu starten. Aber als sein Bruder Dean zurückkehrt, weil ihr Vater vermisst wird, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein.

    Nachdem Dean Sam überredet, ihm noch ein letztes Mal zu helfen, folgen sie den Hinweisen der unheimlichen Telefonbotschaft ihres Vaters. In einem kleinen Dorf begegnen Sie einem mächtigen und rachsüchtigen Geist....

    Quelle: Epworld

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Okay, der Pilot war gut, aber nicht überragend.

    Die Serie hat ohne Zweifel viel viel Potential und ich bin mir sicher, dass die nächsten Folgen viel besser werden.

    Das schwache an der Folge war die Story mit diesem rachsüchtigen Anhalter-Geist.

    Aber ansonsten wars echt gut gemacht, die beiden Hauptdarsteller sind klasse und das Ende war grausig.

    Mal schauen, wies weitergeht.

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Da schau her noch einer der Supernatural guckt

    Also ich fand den rachsüchtigen Geist gar net so übel, sicherlich nicht mega kreativ aber sehr gruselig umgesetzt wie ich finde
    Generell ist die Stärke der Serie vor allem die Optik, die Musik und die beiden sympathischen Hauptdarsteller

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von NoRemorse
    Da schau her noch einer der Supernatural guckt
    Tjaha, da kannste mal sehen

    Original von NoRemorse
    Also ich fand den rachsüchtigen Geist gar net so übel, sicherlich nicht mega kreativ aber sehr gruselig umgesetzt wie ich finde
    Generell ist die Stärke der Serie vor allem die Optik, die Musik und die beiden sympathischen Hauptdarsteller
    Stimm ich dir bisher vollkommen zu. Vor allem die Chemie zwischen den beiden Brüder stimmt bis aufs i-Tüpfelchen

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Stampede
    Stimm ich dir bisher vollkommen zu. Vor allem die Chemie zwischen den beiden Brüder stimmt bis aufs i-Tüpfelchen
    Stimmt genau, vor allem von Jared bin ich durchaus überrascht hätte ihm nach seiner GG Darbietung als Dean nicht unbedingt so eine Verwandlung zugetraut. Aber er macht sich neben Jensen Ackles hervorragend

  6. #6
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Wo hier gerade von der Chemie der beiden Hauptdarsteller gesprochen wurde beginne ich meine Kurzkritik der soeben auf ALF-TV gesendeten Test-Episode mit diesem Thema.

    Ich finde dass die Einführung der Charaktere sehr schnell und hölzern vor sich ging, und das Zusammenspiel der beiden Brüder mit ihren Streitereien irgendwie aufgesetzt wirkt. Es bessert sich aber im Laufe der Episode, so dass sie sich wohl mit der Zeit noch einspielen werden.

    Positiv fand ich, dass die Pilotepisode und wohl auch die Rahmenhandlung mit den an der Decke brennenden Damen doch schon ziemlich in die Horror-Ecke gehen, was "Supernatural" von anderen Mystery-Serien abheben könnte.

    Die Geisterfrau-Geschichte war zwar nichts besonderes, für einen zeitlich knapp bemessenen Piloten allerdings akzeptabel umgesetzt, vor allem visuell.

    Der erste Eindruck ist als positiv, nächste Woche wird ALF-TV eine weitere Test-Episode ausstrahlen. Bei der gibts dann hoffentlich einen schönen Vorspann.

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Die Serie wird schon noch klasse

    Pilotfolgen dienen ja immer dazu, erst einmal die Figuren einzuführen.
    Spontan fällt mir keine Pilotfolge einer Serie mit zusammenhängender Handlung ein, die mich restlos begeistert hat

  8. #8
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Stimme Stampede zu, für eine Pilotfolge war es echt Klasse

    Und ohne dich Spoilern zu wollen Alfi aber Vorspann wird es keinen geben

  9. #9
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Kein Vorspann.... das ist schade.
    Aber mittlerweile ja bei Mysteryserien Gang und Gebe.

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von ALF
    Kein Vorspann.... das ist schade.
    Aber mittlerweile ja bei Mysteryserien Gang und Gebe.
    Eben!
    Ist ja bei LOST auch so.
    Der Vorspann nimmt nur unnötig Mystery-Zeit weg

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Pilot | Pilot
    By Schoko-Erdbeere in forum Parks and Recreation - Staffel 1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 22:02
  2. 1x01 - Pilot | Pilot
    By dayzd in forum Breaking Bad - Staffel 1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 21:02
  3. 1x01 - Pilot | Pilot
    By Randy Taylor in forum Chuck - Staffel 1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 06:10
  4. 1x01 - Pilot | Pilot
    By Roland Deschain in forum Luck - Staffel 1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 22:50
  5. 1x01 + 1x02 - Pilot | Pilot
    By NoRemorse in forum Dark Angel - Staffel 1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •