Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard 1x07 - unbekannt | Smoke My Peace Pipe

    A judge's ultimatum gives hopes to LaDonna. Albert makes a stand and pays the price.

    Quelle: HBO

  2. #2
    Burning
    Gast

    Standard

    Starke Folge, sind wieder einige dramatische Sachen passiert.


    Albert kämpft darum das endlich wieder die Häuser eröffnet werden, damit die Leute wieder ein anständiges Dach über den Kopf haben, und in ihre alten Wohnungen zurück können. Doch der Staat ist natürlich dagegen, und sendet Cops um ihn abzuführen. Sie geben ihm noch bis zum nächsten Tag Zeit das Haus zu verlassen, doch als er nicht rauskommt dringen sie in das Haus ein und verhaften ihn. Schon heftig wie die Leute dort um ihre Häuser kämpfen müssen.

    LaDonna kommt ihrem Bruder immer näher. Sie geht zusammen mit Toni die Liste der 524 John Does durch, um ihn dort möglicherweise zu finden. Als er auch dort nicht gefunden werden kann, fragt Toni nach der Liste der Leute die in Haft gestorben sind. Auf der Liste erkennt LaDonna den Namen ihres Cousins wieder. Sie stellen die Vermutung auf das sich ihr Burder unter falschem Namen hat registrieren lassen, um fürher wieder entlassen zu werden. Also fahren sie zur "Leichenhalle" um zu prüfen ob er es wirklich ist. Und wie krass war das als sie an der Leichenhalle ankommen, und diese sich als Parkplatz voll mit LKWs die voll mit Leichen sind entpuppt? Boar wie heftig. Und den Toten konnte LaDonna eindeutig als ihren Bruder identifizieren. Sehr tragisch, hätte ihr so sehr gewünscht das sie ihren Bruder wiederfindet.


    Und Creighton hat ein neues Video für youtube aufgenommen

  3. #3
    Burning
    Gast

    Standard

    Richtig starke Folge mit einem krassen Ende

    Albert hat die Schnauze voll, die Stadt/Regierung will die Projects nicht wieder öffnen, also zieht er einfach so dort wieder ein. Die Presse wird von ihm auch informiert, und kurze Zeit später gibt es auch schon ein paar Nachzügler, die genau dasselbe tun wie er. Die Cops wollen ihn da natürlich rausholen, er wehrt sich, und weil sich ziemlich viele Anwohner versammelt haben, können sie ihn da auch nicht einfach rausschleifen. Aber irgendwann ist es dann doch soweit und er wird von drei Cops niedergeknüppelt, nur weil er sich nicht auf den Boden legen will um Handschellen anzubekommen. Das wird hoffentlich ein gefundenes Fressen für die Presse sein und hoffentlich hat Albert einen guten Anwalt.

    Bei Antoine geht’s auch immer mehr bergauf, er wird für ein paar Mini-Gigs im Flughafen bezahlt, auch wenn er den Verdienst mit ein paar Leuten teilen muss. Aber halb so wild, nur tragisch, dass derjenige, der die Gigs vermittelt hat, später stirbt Aber tolle Szene bei der Beerdigung als ein paar Lieder gesungen werden und der Sohn die Posaune überreicht bekommt.

    Sehr gefreut habe ich mich für Janette, die zwar ihr Restaurant nicht mehr öffnen kann, dafür sich aber einen kleinen Anhängergrill besorgen konnte. Und so steht sie jetzt fröhlich immer an irgendwelchen Ecken und bekocht die Leute. Sehr schön, hat mich wirklich gefreut für sie, und auch das Davis ihr die ganze Zeit über zur Seite stand, als er erfahren hat, dass sie das Lokal schließen musste.

    Richtig krass war das Ende. LaDonnas Bruder wird endlich gefunden, zumindest seine Leiche, die schon seit fünf Monaten in einem LKW-Container vor sich hin gammelt LaDonna und Toni sind natürlich geschockt und richtig heftig war die Szene, als LaDonna dann wieder aus dem LKW rausgeht, sich umsieht und dort noch gefühlt 20 weitere solcher LKWs rumstehen Heftig, ich hoffe die Verantwortlichen bekommen ordentlich einen auf den Deckel für ihre Unfähigkeit, die Leichen richtig zuzuordnen

Ähnliche Themen

  1. 5x13 - unbekannt | Keep the Peace, Part 2
    By Burning in forum Flashpoint - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 12:09
  2. 5x12 - unbekannt | Keep the Peace, Part 1
    By Burning in forum Flashpoint - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 12:09
  3. 5x01 - unbekannt | Broken Peace
    By Roland Deschain in forum Flashpoint - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 21:57
  4. 1x07 - unbekannt | Eight Seconds
    By ClaireB in forum Longmire - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 16:11
  5. 1x07 - unbekannt | The Truth Will Out
    By Roland Deschain in forum Rubicon - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 21:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •