Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Lady Noir Benutzerbild von Annie Edison
    Registriert seit
    08.04.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Wir nehmen uns 'ne Arena Wie wär's?

  2. #42
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Wir nehmen uns 'ne Arena Wie wär's?
    Aber nicht so wie im alten Rom, wo dann alle außen rum stehen und jubeln

  3. #43
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Puuuuuuuh, Anstrengend geiler Scheiss

    Zwar Zäh wie Kaugummi dafür aber so vollgepackt mit Atmosphäre die fast schon beklemmend wirkt das einem nichts anderes bleibt als wie gebannt auf den Bildschirm zu starren. Umhauen konnte mich der Pilot Storytechnisch bisher zwar noch nicht (Bis auf die letzte Szene ) aber was uns hier gezeigt wurde war schonmal Sehr gut.
    Es wird noch soooo genial werden
    Freu mich schon

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollt ich mich demnächst mal doch wieder mehr über die Serien informieren, die ich anfange Aber so eine Empfehlung aus der Arena, wie ich sie bekommen habe musste ich dann doch einfach Blind schauen
    Dann beschwer dich aber auch nicht, wenn dir mal eine Empfehlung nicht gefällt
    Alles gut bisher

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Unschwer zu erkennen am Akzent
    Alles verstanden?
    Die Untertitel waren manchmal schon hilfreich Danke für den Tipp nochmal :P

  4. #44
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ja ich fand den Piloten ganz gut aber ich habe irgendwie noch bisschen mehr erwartet. Aber bin mal gespannt was da noch so kommt.

    Den Charakter Cohle finde ich extrem interessant der hat irgendwie was vorallem wenn man die Entwicklung in der Gegenwart sieht ist das schon krass. Bin sehr gespannt was da alles passiert.
    Mit seinem Partner ist es wohl auch seit paar Jahren aus.

    Scheinbar gibt es auch einen neuen Fall obwohl sie den Mörder damals schon geschnappt haben. Coles Antwort am Ende war ja auch irgendwie komisch.
    Weiß auch noch nicht wodrauf der Fall hinaus will, könnte aber wirklich groß werden. Bin gespannt wo das ganze hinführt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Bright
    By Stampede in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 22:48
  2. 11x22 - Ray - Teil 3 | In A Dark, Dark House
    By Roland Deschain in forum CSI - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 00:24
  3. 5x15 Picknick | One Long Long Day
    By Ginger in forum McLeods Toechter - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:21
  4. 2x05 Der unsichtbare Feind | The Long Dark
    By dayzd in forum Babylon 5 - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 13:55
  5. Bright Abbott
    By Carrie in forum Everwood - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 22:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •