Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Edit: Nvm, gerade mal in Staffel 2 reingelesen und was die so vor haben. Damit haben sich einige Sachen hier geklärt.
    Ja, wollt gerade sagen: True Detective ist ne Anthology-Serie. Sprich, Staffel 2 hat nichts mehr mit Staffel 1 zu tun. Neue Darsteller, neue Story. Jede Staffel steht für sich.

  2. #12
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    War mir bis nach dem Posten des Beitrags gar nicht bewusst.

  3. #13
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Was mir gefehlt hat war eine Folge, wo die beiden einfach Autofahren und ihre Lebensweisheiten preisgeben. Gerade Rust.
    Daraus bestanden doch die ersten Folgen mindestens zur Hälfte, war dir das etwa nicht genug?!

  4. #14
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Davon kann ich nicht genug kriegen.

  5. #15
    Routinier Benutzerbild von baba_n
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    284

    Standard

    Hat bei mir lange gedauert, hab aber jetzt die erste Staffel durch. Bis E04 habe 3 Monate gebraucht. Ist zwar künstlerisch sehr originell und von schauspielerischer Leistung her ein Meisterwerk, ist jedoch nicht "meins". Ab 04 ging leichter und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu schauen. Die Finale ist grandios aber bleibt in mir eine große Leere über. Ich hatte mich bei 06 schon gefragt wie die es machen wollen, die ganze Auflösung in 3, 2 1 Episode zu komprimieren. Da muss ich sagen wurde ich enttäuscht...ein bisschen. Ich hab irgendwie erwartet dass die ganze Konspiration mit Verbindungen nach ganz oben auffliegt, dabei war nur ein armer kranker Schizophren.
    Wie sagte Rust so schön "...alle kriegen wir nicht..." und so ist es.
    Nicht desto trotz war eine grandiose Finale/Serie und kann nur sagen dass ich froh bin, durchgehalten zu haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 11x02 - ??? | Form and Void
    By Roland Deschain in forum Supernatural - Staffel 11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 21:25
  2. Enter the Void
    By Sam Crow in forum Dramatik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:56
  3. 5x17 - Jenseitstrip | Void
    By Randy Taylor in forum Smallville - Staffel 5
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 23:35
  4. 7x15 Die Leere (The Void)
    By Schlafmütze in forum Star Trek: Voyager - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 00:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •