Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Burning
    Gast

    Standard 2x03 - ??? | Maybe Tomorrow

    Ani lets Ray know she's in charge after he goes rogue on the investigation, even though he stumbles on crucial evidence that takes the case in a new direction. Meanwhile, Frank meets with his former associates in the criminal underworld, but they make it clear they're not taking orders from him anymore; and Paul hits the streets to see if Caspar's face rings a bell.

    tvguide.com

  2. #2
    Serien Neuling
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Major Spoiler zum letzten Cliffhanger.


  3. #3
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Spoiler.

  4. #4
    Burning
    Gast

    Standard

    Vielen Dank auch für den Spoiler. Ich habs mal hierhin verschoben und den Post noch zusätzlich entsprechend bearbeitet.

  5. #5
    Serien Neuling
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja, das tut mir leid, muss nächste mal dringend von mir gekennzeichnet werden. Danke für die Korrektur

  6. #6
    Burning
    Gast

    Standard

    Auch wenn wir schon gespoilert wurden ... wer hätte es gedacht, Ray lebt noch

    Davon ab passt die Folge hervorragend zu den ersten beiden der Staffel. Träge und teilweise äußerst langweilig. Ray wurde nur mit einer harmlosen Shotgun umgenietet mit der Polizisten u.U. auf Leute schiessen wenn sie sie nur ausser Gefecht setzen wollen. Joar, mehr als vorhersehbar.

    Mit seinen angeknacksten Rippen und Ani macht er sich dann wieder auf den Weg um ein paar Fragen zu stellen. Kommt nicht viel bei rum und war auch nicht spannend. Der Schluss ist dann noch gut, als sie den Maskenmann verfolgen, der ihr Auto angezündet hat.

    Ani wurde dann auch noch auf Ray angesetzt um ihn zu Fall zu bringen und Frank hat Potenzprobelme.

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    3 Folgen rum, kaum was passiert. Maybe next week...

    Die erste Szene der Folge hätte auch aus nem Lynch-Film stammen können, das war so surreal mit dem Schnulzen-singenden Sänger in dieser eh schon seltsam-depressiven Bar, wo sich Ray mit seinem Vater (Ex-Cop und Auch-Alkoholiker) Fred Ward unterhalten hat.
    Er wacht dann aber auf und lebt noch, weil in der Schrotflinte nur Gummigeschosse waren. Glück gehabt Aber ich will trotzdem noch ne Erklärung haben, warum man keine echten Kugeln benutzt hat, sonst war die Szene mit Ray's vermeintlicher Ermordung nach nur 2 Folgen irgendwie nur ein billiger Schockeffekt....

    Trotz gebrochener Rippen kommt er aber nicht so einfach vom Fall weg wie er sich das gedacht hat. Seine Bosse und der Bürgermeister verlangen von ihm, dass er Ani zu was Handfests hinlenkt, damit sie nicht was im Zuge der Caspere-Ermittlung aufdeckt, was sie nicht aufdecken soll. Sie selbst bekommt von ihren Bossen die Anweisung, Ray im Zuge der Caspere-Ermittlung als dreckigen Cop zu entlarven, was sie auch nicht so gerne tun will.
    Denke mal, dass wenn sie noch mehr in Lebensgefahr geraten, sie auf die Anweisungen ihrer Vorgesetzte scheißen und sich als Team zusammenraufen werden. Nach der Verfolgungsjagd des Typen, der ihr Auto abgefackelt hat, kam das schon ein bisschen so in die Richtung. Ray rettet Ani vor einem LKW und will wissen, dass man gegen ihn in der Hand hat, nachdem sogar seine Ex-Frau schon befragt wurde, weswegen sie ihm 10K in die Hand drücken wollte, damit er das Sorgerecht für seinen Sohn loslässt. Sieht wohl ganz so aus, als ob Ray weiter dem Alkohol entsagen muss, damit er weiter wütend bleibt

    Ansonsten gabs viele langwierige und langweilige Befragungen. Bei einem Hollywood-Set wurde nur bestätigt was eh schon klar war, nämlich dass Caspere was mit Prostituierten am Laufen hatte. Ähnliches findet Paul auch in einem Club heraus.
    Also kein weltbewegender Fortschritt, der in der Folge offenbart wurde. Hoffentlich gehts da mit der nächsten Folge endlich mal voran, sonst schwindet bei mir langsam die Hoffnung, dass es irgendwann noch richtig gut werden wird.....

    Frank hat Errektionsprobleme. Ist wohl auch nur dazu da, damit Kelly Reilly ein kleines bisschen Screentime bekommt.
    Aber wenn er diese Probleme dazu da sind, seinen angestauten Frust in Form von Gewalt rauszulassen, dann kann das wegen mir gerne so bleiben. Die Szene, wie er dem einen Typen aus seiner alten Gang brutal verprügelt und ihm die Goldzähne zieht, war schon heftig. Jetzt werden die anderen wohl mitziehen herauszufinden, wer es auf Frank abgesehen hat, den nach Caspere ist auch ein gewisser Stan ermordet worden. Die Gangster-Geschäftsleute, die eigentlich den Deal mit Frank machen wollten, werden es wohl nicht sein, die haben jetzt die Stadt verlassen.

    Die Szene bei der durchgeknallten Frau des Bürgermeisters mit ihrem noch durchgeknallteren Sohn lassen wir mal unter den Tisch fallen, die war saublöd

Ähnliche Themen

  1. No Tomorrow [The CW]
    By Burning in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 21:30
  2. Edge of Tomorrow 2
    By Stampede in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 14:23
  3. Tomorrow and Tomorrow
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 09:05
  4. Tomorrow
    By Burning in forum ABC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 15:11
  5. The Day After Tomorrow
    By dayzd in forum Science-Fiction
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 11:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •