Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard 2x06 - ??? | Church in Ruins

    Desperate to locate a missing woman with intel about Caspere, Frank meets with Mexican drug dealers. Ani infiltrates an exclusive inner circle, with Ray and Paul keeping close tabs.

    True Detective - Episode 2.06 - Church in Ruins - Promotional Photos + Synopsis | Spoilers

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Verbessert gegenüber der letzten Folgen, das letzte Viertel war spannend gemacht und zwischendrin waren auch ein paar gute Szenen drin. Aber halt auch alles etwas zu wenig und zu spät, um den bisherigen Gesamteindruck der Staffel nachhaltig verändern zu können.

    Staring-Contest zu Beginn zwischen Frank und Ray, bevor die Sache mit dem vermeintlichen Vergewaltiger von Ray's Frau auf dem Tisch kommt. Frank weist alle Schuld von sich, dass er Ray reingelegt hat, um ihn in der Hand zu haben, und ihn jemand hat töten lassen, den er los werden wollte. Außerdem ist Ray eh selber Schuld für seine Tat, denn er hat von Frank ja nur einen Namen bekommen. Kam alles glaubhaft rüber von Frank und ich denke mal, er hat die Wahrheit gesagt.
    Somit kommt es also nicht zu einer Schießerei in der Küche und es geht dann wieder um Caspere. Ray erzählt Frank von den Parties, die Blake, Chessani und dieser Psychiater schmeißen. Und dass er Irina Ruffo finden muss, die Caspere's Sachen damals an den Pfandleiher verkauft hat, was die Cops zu Amarillo geführt haben.
    Frank foltert einen Mexikaner und bekommt es kurz darauf mit seinen ehemaligen mexikanischen Geschäftspartnern zu tun. Wenn sie ihm Irina bringen kriegen sie 1 Jahr lang 3 Tage zum Drogenverkauf in seinem Club ohne Abgaben. Die Mexikaner nehmen die Aussagen zu wörtlich und bringen Frank Irina's Leiche. Wieder eine Sackgasse, da hilft es auch nicht viel dass Frank weiß, dass ihr ein Cop damals Caspere's Sachen gegeben hat.

    Die örtlichen Sheriffs untersuchen den Tatort in der Hütte, Paul untersucht die Diamanten. Und findet heraus, dass sie aus einem Raub während eines Aufstands im Jahr 1992 handeln. 2,5 Millionen sind sie wert und zwei Menschen wurden bei dem Raubüberfall ermordet. Täter unbekannt, aber zwei Kinder waren damals vermutlich Zeugen. Denke mal, dass man die jetzt ausfindig machen und in der nächsten Folge jemand präsentieren wird, den man kennt.

    Ani hat von ihrer Schwester die Einladung zu einer dieser Parties erhalten und geht dort natürlich trotz aller Warnungen hin. Das letzte Viertel war dann wirklich spannend gemacht. Ani wird mit all den anderen Prostituierten in einem Bus auf die Party gefahren, muss dort Drogen nehmen und in dem Haus mit all den Orgien etc überstehen, während Ray und Paul draußen die Lage checken und dann ins Büro einbrechen. Ani findet Vera und muss sich dann auf dem Weg nach draußen einen der reichen Typen und einen der Security abstechen. Hat sich ihr Messertraining vorher also gleich mal ausgezahlt.
    Nun haben sie Verträge über diesen Landdeal mit allerhand Unterschriften drauf.

    Ansonsten stattet Frank der Witwe von Stan einen Besuch ab und redet mit deren Sohn, dass ihn der Tod seines Vaters für das Leben stärken wird, wenn er den Schmerz erstmal überwunden hat.

    Außerdem muss Ray mit seinem Sohn "Friends" schauen, während die Frau vom Jugendamt alles schon aufschreibt was er so macht. Er haut sich danach die Birne mit Whiskey und Koks voll, was ich ne ziemlich bittere Szenen fand. Und das hat ihn dann wohl auch erkennen lassen, dass es nicht gut für seinen Sohn ist, in einen Sorgerechtsstreit hineingezogen zu werden, also ruft er seine Frau an und teilt ihr mit, dass er sich aus dem Streit zurückziehen wird, wenn sie dem Jungen nicht sagt, wer sein wirkllicher Vater ist.
    Was sollte eigentlich die Szene bei dem Typen, den er im Knast besucht und gedroht hat? War das nun der echte Vergewaltiger und wenn ja woher wusste er von dem? Der schien ja auch überhaupt nicht zu wissen, wovon Ray redet?

  3. #3
    Peep Show Junkie Benutzerbild von Super Hans
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    50
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Was sollte eigentlich die Szene bei dem Typen, den er im Knast besucht und gedroht hat? War das nun der echte Vergewaltiger und wenn ja woher wusste er von dem? Der schien ja auch überhaupt nicht zu wissen, wovon Ray redet?
    Ich bin ne Woche hinten (Urlaub) und hab die Folge erst gestern gesehen.

    Der Typ ist der echte Vergewaltiger seiner Frau. Im Gespräch mit Frank hat Ray ja gesagt, dass sie den tatsächlichen Täter anhand von DNA-Spuren überführt haben und er deshalb weiß, dass der Typ den er gekillt hat nicht der Vergewaltiger seiner Frau war.

    Mit seinen Polizeiconnections hat er den halt "besuchen" können.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Super Hans Beitrag anzeigen
    Der Typ ist der echte Vergewaltiger seiner Frau. Im Gespräch mit Frank hat Ray ja gesagt, dass sie den tatsächlichen Täter anhand von DNA-Spuren überführt haben und er deshalb weiß, dass der Typ den er gekillt hat nicht der Vergewaltiger seiner Frau war.
    Ach ja, stimmt, den haben sie ja überführt, hatte ich schon wieder ganz vergessen

  5. #5
    Serien Neuling
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    hab mich ma hier registriert um mich bei stampede für die ausführliche beschreibung jeder folge zu bedanken. gute arbeit!

Ähnliche Themen

  1. 3x12 - ??? | Love Among the Ruins
    By Comfortably Numb in forum Switched at Birth - Staffel 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 20:54
  2. 90 Church
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 17:46
  3. 3x02 - Liebe und andere Baustellen | Love Among the Ruins
    By Stampede in forum Mad Men - Staffel 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 14:36
  4. 1x24 - Gegen die Spielregeln (OT: Love Among The Ruins)
    By dayzd in forum Emergency Room - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 00:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •