Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard ProSieben streicht «Joey» & «Two and a Half Men»

    Bei ProSieben spricht man zwar nur von einer "Sommerpause", aber einen faden Beigeschmack hat die Absetzung schon. Stattdessen holt man zwei alte Serien aus dem Archiv.
    Weiterlesen


    Wer guckt denn solche Serien?

  2. #2
    ogerfrau
    Gast

    Standard

    Naja, bei joey wundert es mich nicht, denn schließlich ist die Serie auch in den USA gefloppt.
    Two and a half man wird schon wieder kommen. Vielleicht tut da eine Pause ja sogar ganz gut.

  3. #3
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Na ob die beiden Ersatzserien besser laufen .....

    Für Joey Fans aber schon blöd. Wären ja nur noch 7 Folgen gewesen. Da könnte man doch noch zeigen.

  4. #4
    ogerfrau
    Gast

    Standard

    Original von Giuliana
    Na ob die beiden Ersatzserien besser laufen .....
    Na ich hoffe doch nicht. Aber das zählt dann ja eh schon fast zum Sommerloch, ist also dann relativ uninteressant.

    Und für Joey-Fans ist es sicherlich ärgerlich, aber es war doch abzusehen.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: ProSieben streicht «Joey» & «Two and a Half Men»

    Bei two and a half men kann man nicht von einer Absetzung sprechen. Die neue Staffel ist zu ende, was ist also so schlimm daran auf dem Slot ne andere Serie zu zeigen. ich finde nichts...zudem ist Sommer.


    Bei joey überrascht es mich, dass sie es erstmal streichen. ich habs eh nicht gesehen, denke aber schon, dass die Serie früher oder später wieder am samstag laufen wird.

    Kleiner Trost: Die erste Staffel soll ja anscheinend im August bei uns auf DVD erscheinen


    PS. ich freue mich auf American Campus (Undeclared) . Endlich kann ich da mal reinschnuppern <):)

  6. #6
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard RE: ProSieben streicht «Joey» & «Two and a Half Men»

    Ich hab von diesem ganzen Fernsehscheiß die Schnauze so gestrichen voll ... ich hätte gute Lust, überhaupt nichts mehr anzuschauen, und nur noch "Wie gehts euch gerade?" zu posten ...

Ähnliche Themen

  1. RTL II streicht Californication Nachtwiederholung
    By Randy Taylor in forum Californication - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 16:56
  2. 1x12 - Joey darf nicht sterben | Joey and the Plot Twist
    By Randy Taylor in forum Joey - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 14:58
  3. Joey: Review zum Serienstart auf «ProSieben»
    By dayzd in forum Friends & Joey - Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:43
  4. Joey: Ausstrahlungsdatum auf ProSieben
    By 24-fan in forum Friends & Joey - TV-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 02:10
  5. ProSieben sichert sich die Rechte für "JOEY"
    By dayzd in forum Friends & Joey - Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •