Es ist wieder soweit. Um die 2. Staffel in den USA richtig zu promoten gehen einige Darsteller aus Vampire Diaries auf Promo Tour.

Stationen sind diesmal:

Samstag, 9. Oktober, 16 Uhr
Stonebriar Centre, Dallas
Zu Gast: Ian Somerhalder (Damon) und Candice Accola (Caroline)

Samstag, 26. Oktober, 16 Uhr
Westfield Fox Valley Shopping Center, Chicago
Zu Gast: Steven R. McQueen (Jeremy) und Michael Trevino (Tyler)

Samstag, 23. Oktober, 16 Uhr
Shops at Sunset, Miami
Zu Gast: Paul Wesley (Stefan) und Ian Somerhalder (Damon)

Zu allen 3 Events könnt ihr einfach hinkommen. Es gibt dann eine Frage-und-Antwortrunde und eine Band wird auftreten. Wollt ihr hautnah an die Stars ran muss ich Euch für Dallas und Chicago enttäuschen. Da war Verkaufsschluss am 1. Oktober. Für Miami gibt es aber noch eine Chance. Kauft einfach bis zum 8. Oktober ein spezielles T-Shirt im HT-Shop im Shops at Sunset und ihr seid dabei.

Allen, die das Glück haben gerade da in den USA zu sein, wünsche ich viel Spaß. Der Rest kann nach den Events die Fotos und Videos auf meine Homepage finden. Dort findet ihr auch die Bilder und Videos zur letzten Tour.

Viel Spaß!