Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Absetzung wahrscheinlich

    Absetzung wahrscheinlich

    Die miserablen Quoten von Veronica Mars in den USA deuten eindeutig auf eine Absetzung; erst kürzlich wurde die Episodenanzahl der dritten Staffel verringert, nun gehen die Quoten weiterhin bergab.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://stargate-project.de/veronicamars

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Wann wurde die Folgen-Anzahl denn verringert, mir ist davon nichts bekannt , sind es etwa nicht mehr 20?


    Wie dem auch sei: Sollte es wirklich so kommen, was ja immer noch nicht bestätigt ist, scheint die Serie wenigstens ein rundes Ende zu bekommen, da es schon frühzeitig erkennbar ist, dass es wohl keine 4. Season gibt .
    Somit wird eine weitere grandiose Serie ''die Welt'' verlassen . ich werde Veronica Mars sehr vermissen, zweifellos mit das Beste, was ich in den letzten Jahren gesehen hab. Naja, wenigstens gabs dannn drei volle Staffeln mit (hoffentlich) einem runden Ende und die Serie läuft sich nicht tot....


    PS. Ich liebe die Serie und warte sehnlichst auf eine DVD-VÖ und auf die Ausstrahlung der 2. (und 3.) Staffel bei uns

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von rentier
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    304

    Standard

    kann ich gar nich verstehen....
    Ich find Staffel 3 bis jetzt ganz cool. Klar, an Seanso 1 kommt nix ran, aber trotzdem. Ich will doch nicht auf Logan verzichten müssen!

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Wann wurde die Folgen-Anzahl denn verringert, mir ist davon nichts bekannt , sind es etwa nicht mehr 20?
    Du wusstest nichts davon?

    Volle Season mit Abstrichen

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Unter den Link stehn ja auch 20, dass war doch bekannt . Also ist die Staffel eben nicht gekürzt wurden

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Unter den Link stehn ja auch 20, dass war doch bekannt . Also ist die Staffel eben nicht gekürzt wurden
    Wie jetzt? Statt 22 Folgen bekam Season 3 "nur" 20

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Bei der Staffel waren doch nie 22 angekündigt . Zuerst waren 13 geordert und ende des letzten Jahres hat CW doch nochmal 7 geordert...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von rentier
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    304

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Bei der Staffel waren doch nie 22 angekündigt . Zuerst waren 13 geordert und ende des letzten Jahres hat CW doch nochmal 7 geordert...
    Hmmm so hatte ich das auch in Erinnerung....

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Achso, jetzt verstehe ich

Ähnliche Themen

  1. Suche (wahrscheinlich) französische Serie
    By DieTine in forum Zeichentrick & Anime - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 19:24
  2. Dritter SG-1-Film sehr wahrscheinlich
    By dayzd in forum Stargate - Movies
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 17:53
  3. Verfrühtes Staffelfinale wahrscheinlich
    By dayzd in forum Bones - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 10:16
  4. Verlängerung gilt als wahrscheinlich
    By dayzd in forum Veronica Mars - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 10:16
  5. Shanks wahrscheinlich in Staffel 10
    By dayzd in forum Stargate - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •