Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Hoffnung für "Veronica Mars"?

    Hoffnung für "Veronica Mars"?

    Die Zukunft der beliebten CW-Serie "Veronica Mars" steht in den Sternen, doch die Fans dürfen die Hoffnung nicht aufgeben: wie Michael Ausiello von TV Guide berichtet, ist die Idee, Veronica zur FBI Agentin zu machen, noch im Spiel - obwohl Darsteller Enrico Colantoni gegenüber dem Toronto Star erzählt hatte, dass diese Idee vom Sender verworfen worden war.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.myfanbase.de

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Bei sab stand letztens was davon, dass der Sender den Promo-Clip zur FBI-Idee gesehen hätte und ihr Kommentar war: Das ist nicht unsere Serie

    Aber sabs Quelle kann natürlich auch ne Ente sein



    Ich bin mittlerweile total gegen das FBI-Konzept. Ich will das nicht. Aber es fragt sich eh, ob es noch Sinn macht, die Serie weiterzuführen:
    Was ich so höre ist die 3. Staffel eher nicht so gut und Veronica soll ein Miststück geworden sein , zudem werden die anderen Charaktere kaum noch genutzt...


    Insofern bin ich für Absetzung, dann hatte man wenigstens 2 gute Staffeln und die Serie bleibt trotz einer schwachen dritten Season in guter Erinnerung

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Was? Miststück? Das kann ich mir garnicht vorstellen

    Insofern bin ich für Absetzung, dann hatte man wenigstens 2 gute Staffeln und die Serie bleibt trotz einer schwachen dritten Season in guter Erinnerung
    Wenn das so ist, stimme ich dem zu

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von dayzd
    Was? Miststück? Das kann ich mir garnicht vorstellen
    ich auch nicht... , aber ich hab sowas schon öfter von verschiedenen Leuten gelesen, die die 3. Season aktuell schauen, zudem fehlt der Season-Arc wohl doch sehr in dieser Season...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von rentier
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    304

    Standard

    Zum Thema Miststück: hm da passt wohl eingen Fans nicht, wie sich da manches in Liebesdingen entwickelt Aber mehr sag ich dazu nicht. Kann aber auch gut sein, dass es damit nichts zu tun hat. Mir ist auch während S3 der Gedanke gekommen, ob V schon immer so merkwürdig arrogant war.. Naja hab mir aber keinen großen Kopf gemacht, ist eben ihr Charakter.

    Vielen Dank für die aktuellen Infos zu VM. Bin mal gespannt, wie das so ausgeht. Mir ist alles recht, Hauptsache, man findet ein abgerundetes Ende. Ich hasse nichts mehr, als wenn man mit tausend Rätseln sitzengelassen wird.

  6. #6
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Ich stimme mal ausnahmsweise Schlafmütze zu: bevor man den Charme einer Serie zerstört sollte man lieber aufhören, als die Fans mit ungewollten KOnzepten zu verärgern

Ähnliche Themen

  1. Veronica Mars - DVD's
    By dayzd in forum Veronica Mars - Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:56
  2. Veronica Mars: Papa Mars wird Scharfschütze
    By Schlafmütze in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 10:14
  3. Veronica Mars
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:14
  4. Veronica Mars auf ATV+
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 15:13
  5. V, wie Veronica Mars
    By Randy Taylor in forum Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 19:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •