Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vorspann-Version findet ihr besser?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • die Version von Season 1 + 2 find ich besser

    4 66,67%
  • die Version von der 3. Season find ich besser

    2 33,33%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard Welche Vorspann-Version findet ihr besser?

    Veronica Mars hat seit der dritten Season einen neuen Vorspann ''Style'' . In der 1. und 2. Season sah man noch Szenen aus der Serie, bei der dritten Season sind es extra aufgenommene Takes.
    Zudem wurde ab der 3. Season ein Remix von We used to be friends verwendet.


    Was gefällt euch besser?

    Season 2 Opening:


    Season 3 Opening:

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: Welche Vorspann-Version findet ihr besser?

    Die Vorspänne zu Season 1 und 2 kenne ich schon in- und auswendig. Der S3-Vorspann war neu für mich.

    Der Style von S3 ist echt spitze und tausendmal besser als der von S1 und S2. Aber der Remix von "We Used To Friends" gefällt mir nicht so sehr und passt in meinen Augen auch nicht so recht zum S3-Vorspann.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: Welche Vorspann-Version findet ihr besser?

    Muss sagen, dass mir der alte Vorspann besser gefallen hat . Ich finds gut, wenn man Szenen aus der Serie verwendet und ich finde die normale Version des Songs auch so genial .


    Der neue Vorspann ist optisch nicht schlecht. Er wirkt deutlich reifer, was auch den Serien-Inhalt widerspiegelt. Aber im Vergleich find ich die Szenen-Bilder einfach besser.
    Aber noch mehr stört mich die langsame Remix-Version . Ich reagiere immer allergisch, wenn man den Song aus den Vorspann ändert...


    Fazit: Auch der neue Vorspann ist nicht schlecht...ist okay, aber die alte Version find ich nach wie vor einfach genial <):)

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: Welche Vorspann-Version findet ihr besser?

    Original von Schlafmütze
    Aber noch mehr stört mich die langsame Remix-Version .
    Die langsame Remix-Version passt überhaupt nicht zur schnellen Abfolge der Bildersequenzen.

  5. #5
    Dexter addict Benutzerbild von Xander_LaVelle
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    35
    Beiträge
    462

    Standard

    Also mir gefallen ehrlich gesagt beide sehr gut. Aber wie hier bereits schon zuvor erwähnt wurde, ist der Remix von "We used to be friends" ein wenig gewöhnungsbedürftig. Dennoch finde ich den Season 3 Vorspann stylischer

  6. #6
    Prison Break Freakin :) Benutzerbild von WenTyFan
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    zuhause
    Alter
    43
    Beiträge
    224

    Standard

    Ich fand beim ersten und zweiten die Musik besser....aber vom Style den Dritten!

  7. #7
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Ich bin für das erste Opening weil es die Serie einfach besser präsentiert.

Ähnliche Themen

  1. Spartacus - Welche Bluray Version absolut uncut
    By Seriennoob2018 in forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2018, 23:59
  2. Bonny oder April - Wen findet ihr besser?
    By Schlafmütze in forum Knight Rider - Storylines & Charaktere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 21:35
  3. Welches Intro findet ihr besser?
    By ClaireB in forum Die Simpsons - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 20:42
  4. Welche Game Show findet Ihr gut???
    By Pinky in forum TV Allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 09:45
  5. Wen findet ihr besser ?
    By Shaggy in forum Dr. House - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 22:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •