Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Yrifa
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    21

    Standard Wo schaut ihr Veronica Mars?

    Ja, siehe Titel. Wartet ihr bis spät nachts, dass das dumme ZDF die geniale Serie mit Verspätung zeigt oder schaut ihr auf einem anderen Sender? Oder im Internet?

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich schaus im ZDF .

    Nehme die Folgen grundsätzlich immer auf. Manchmal schau ich es dann direkt, während es läuft. Manchmal hab ich aber auch keine Lust mehr zu der Zeit und schau es die Tage darauf an <):) .

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    läuft die serie überhaupt noch auf zdf?`

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von NoRemorse
    läuft die serie überhaupt noch auf zdf?`
    ja

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Original von NoRemorse
    läuft die serie überhaupt noch auf zdf?`
    ja
    Wusste ich gar nicht, dachte mir die ist schon längst eingestellt worden. ist aber nett von zdf an der serie festzuhalten, gut die stehen wahrscheinlich auch nicht so unter quotendruck wie die privaten

  6. #6
    Prison Break Freakin :) Benutzerbild von WenTyFan
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    zuhause
    Alter
    43
    Beiträge
    224

    Standard

    Ich schaue auch auf ZDF und dann hinterher am PC....die Serie muss man einfach haben

  7. #7
    P I Benutzerbild von supahero
    Registriert seit
    24.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    626

    Standard

    ich gebe einen einfachen tipp
    importiert euch einfach die dvds wenn man auch noch glück hatte so wie ich und eine coole rabatt aktion bei amazon.com erwischt der hat natürlich glück gehabt

    die serie ist es einfach wert und zdf kann mir mit ihren um halbeins ausstrahlungen gestohlen bleiben

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von apfelkirsch
    Registriert seit
    04.05.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich hab mir die Staffeln aus China mitbringen lassen (hab es nicht für möglich gehalten, dass in Deutschland wirklich mal DVDs rauskommen!) und so ists auch ganz gut. Ich hab eh nicht das Verlangen das Ganze auf Deutsch zu gucken, find' Kristen Bells Synchronstimme grausig...

Ähnliche Themen

  1. Veronica Mars - DVD's
    By dayzd in forum Veronica Mars - Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:56
  2. Veronica Mars: Papa Mars wird Scharfschütze
    By Schlafmütze in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 10:14
  3. Veronica Mars nun auf ZDF um 14h
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 11:35
  4. Veronica Mars auf ATV+
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 15:13
  5. V, wie Veronica Mars
    By Randy Taylor in forum Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 19:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •