Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79
  1. #11
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    dann zähl mal drei auf...


    Und komm mir jetzt nicht mit Sex and the City oder Akte X, dass waren erfolgreiche Serien.
    Veronca Mars ist zwar ne grandiose Serie, aber die Serie war nie wirklich erfolgreich und das ist doch nun scheinbar das Problem um Geldgeber anzulocken. Denn wer investiert in einen Film, wenn die TV-Quoten schon nicht das wahre waren .


    Dieses Film-Blabla gibts doch wirklich bei jeder abgesetzten Serie und je länger es nicht in die Tat umgesetzt wird, umso unwahrscheinlicher wird so ein Film. Zudem ist bei solchen ''unerfolgreicheren'' Serien ja auch das Geld oftmals das größte Problem.

  2. #12
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Okay also nicht Akte X oder Sex and the City,das ist fies ;-) The Avengers würden mir dann einfallen ;-) Zählt aber wahrscheinlich nciht

    Star Trek hat auch erst Filme bekommen ein weilchen nach auslaufen der serie!

    aber egal: grundsätzlcih stimmt es natürlich das wenn sie es nicht bald machen die chancen für eine verfilmung sehr gering werden...

  3. #13
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Also in diesem Fall wäre ich doch sehr für einen Film, da mich das Ende nicht wirklich zufrieden stellen konnte. So hätte man die Gelegenheit, die vielen ungeklärten Dinge zu klären!

  4. #14
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Konkrete Pläne für Kinofilm

    Veronica Mars: Konkrete Pläne für Kinofilm

    Rob Thomas, der Erfinder von „Veronica Mars“, hat in einem Interview mit dem iFMagazine erklärt, dass das Drehbuch zu einem Kinofilm basierend auf der Teen-Noir-Serie sein nächstes Projekt ist.

    Kompletter Bericht
    Quelle: Serienjunkies.de

  5. #15
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob der Film wirklich kommt...aber solangsam darf man sich wohl Hoffnung machen .


    Ich hoffe bloß, dass Rob keine blöde Idee für den Film hat . Das mit der FBI Idee war damals ne Schnapsidee. Insofern toll, dass man sich wieder auf das College konzentriert, denn genau da muss die Serie auch spielen.


    Ich wünsche mir genau eine bestimmte Storyline:
    , wenn sie das hinbekommen, bin ich glücklich .

    Und sonst irgendwie nen coolen und spannenden Fall und vielleicht noch ne Szene, wo man sieht, dass sie und die anderen die Uni geschafft haben

  6. #16
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Zitat Zitat von Schlafmütze Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir genau eine bestimmte Storyline:
    , wenn sie das hinbekommen, bin ich glücklich
    Da bin ich auch absolut dafür!

    Na ich bin ja mal gespannt, was da letztlich draus wird.

  7. #17
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Neuigkeiten zum Film

    Neuigkeiten zum Film

    Es wird immer wahrscheinlicher, dass Kristen Bell als Veronica Mars noch mal zurückkehrt und auf der Kinoleinwand einen Platz einnimmt.

    Kompletter Bericht
    Quelle: myFanbase.de

  8. #18
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard Vorbereitungen für den Film beginnen

    Vorbereitungen für den Film beginnen

    "Ich beginne jetzt mit den Anfragen - sprichwörtlich jetzt", sagt "Veronica Mars"-Erfinder Rob Thomas und meint damit die Vorbereitungen für den lang erwarteten Film zur Serie. "Ich hoffe, dass ich nächste oder übernächste Woche mit Joel Silver[, dem ausführenden Produzenten,] und [Warner Bros.] sprechen kann, um zu sehen, ob sie daran interessiert sind."

    ... weiterlesen

    Quelle: www.myfanbase.de

  9. #19
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Vorerst kein Kinofilm

    Vorerst kein Kinofilm

    Schlechte Neuigkeiten für alle "Veronica Mars"-Fans. New York Post PopWrap berichtete vor einer Woche, dass Serienerfinder Rob Thomas verkündet hat, ...

    Kompletter Bericht
    Quelle: myFanbase.de

  10. #20
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Das wird sicher viele Fans traurig stimmen.

    Aus dem Artikel geht es zwar nicht genau hervor, warum der Film nichts wird, aber scheinen wohl Geldprobleme zu sein.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veronica Mars - DVD's
    By dayzd in forum Veronica Mars - Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:56
  2. Veronica Mars: Papa Mars wird Scharfschütze
    By Schlafmütze in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 10:14
  3. Veronica Mars nun auf ZDF um 14h
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 11:35
  4. Veronica Mars
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:14
  5. V, wie Veronica Mars
    By Randy Taylor in forum Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 19:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •