Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79
  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard The Veronica Mars Movie

    Da scheinen sich Rob Thomas und Kristen Bell eine große Überraschung für die Fans von "Veronica Mars" ausgedacht zu haben.
    Weiterlesen

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: Erste Planungen zu "Veronica Mars"-Film

    Oh mein Gott


    Hab bisher von den Gerüchten ja nicht viel gehalten, aber das hier klingt ja nun doch ganz vielversprechend . Fänd ich super, wenn es einen Film geben würde. Dann könnte man nämlich... . Ich sag nichts, aber wer das Ende der Serie kennt, weiß was ich mein .

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: Erste Planungen zu "Veronica Mars"-Film

    Uih, das ist eine fette Überraschung.

    Auch wenn ich die Serie noch nie gesehen habe, hoffe ich, dass der Film realisiert wird um die Serie ordentlich zu beenden.

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ein Film also... interessant. Na ich bin mal gespannt. Kenne zwar erst Staffel 1 und hab gerade mit Staffel 2 begonnen, aber die Serie ist einfach spitze.

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    sie an sie an; nachdem ich gerade vom vroni fieber angesteckt worden bin finde ich das natülrlich eine sehr gute nachricht;

  6. #6
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Den Film wird es nun wohl wirklich geben. So sprach Enrico Colantoni jetzt ueber den Film.

  7. #7
    Prison Break Freakin :) Benutzerbild von WenTyFan
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    zuhause
    Alter
    43
    Beiträge
    224

    Standard

    Genial.oh man das wäre soooo klasse und dann ein super Ende und gut :) Geil ich freu mich jetzt schon!

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Verfilmung weiterhin geplant

    Verfilmung weiterhin geplant

    Im August wurde bekannt, dass sich Serienschöpfer Rob Thomas und "Veronica Mars"-Hauptdarstellerin Kristen Bell getroffen haben, um über eine mögliche Verfilmung der Serie zu sprechen.

    Kompletter Bericht
    Quelle: myFanbase.de

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Das klingt ja nicht soooo schlecht . Aber die sollten nun wirklich in die Puschen kommen. Wenn das im laufe des Jahres nichts wird, wird das wohl nie was...

  10. #10
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Naja sag das nicht andere Serien haben noch Jahre nach ihrem Ende einen Film bekommen

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veronica Mars - DVD's
    By dayzd in forum Veronica Mars - Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:56
  2. Veronica Mars: Papa Mars wird Scharfschütze
    By Schlafmütze in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 10:14
  3. Veronica Mars nun auf ZDF um 14h
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 11:35
  4. Veronica Mars
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:14
  5. V, wie Veronica Mars
    By Randy Taylor in forum Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 19:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •