Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Staffel 1 hatte einen "Ersatzkiller"



    Staffel 1 hatte einen "Ersatzkiller"

    Die Produzenten von Veronica Mars hatten für das Ende der ersten Staffel noch einen Ersatzplan falls der Schuldige im Fall des Mordes an Lilly Kane zu früh bekannt würde.

    Veronica Mars Erfinder Rob Thomas sagte in diesem Fall hätte man kurzfristig die Story noch geändert so dass Duncan der Täter gewesen wäre.

    Selbst Teddy Dunn, der Darsteller des Duncan, wusste nichts von diesem Plan, obwohl er aufgrund seiner Rolle schon mehr wusste als die meisten anderen Darsteller.
    Quelle: http://www.veronica-mars.de/

  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Wie kann denn ein Killer zu früh bekannt werden?

    Es liegt doch an den Drehbuch schreibern, was wann und wie bekannt wird oder habe ich da irgendwie einen logik fehler drin?

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Die meinten damit wenn die Fans es vorher gewusst hätten, dann hätten sie diesen Duncan als Killer genommen :)

  4. #4
    Benutzer Benutzerbild von Cole
    Registriert seit
    29.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    60

    Standard

    Genau, wenn zum Bespiel frühzeitig Spoiler ins Internet gelangt wären die die
    Identität von Lilly's Mörder verraten hätte man noch eine Storyline zur Sicherheit
    gehabt in der dann Duncan der Mörder gewesen wäre.

    Und da der Fall ja erst ganz am Ende aufgelöst wurde hätte man wohl noch sehr
    spät ein paar Szenen nachdrehen und das Finale damit komplett ändern können.

    Einige der Darsteller sollen übrigens nicht sonderlich begeistert gewesen sein als
    sie im Nachhinein von diesem Ersatzplan erfuhren, da ihnen das zeigte dass im
    Grunde fast jeder (ausser Kristen Bell natürlich) kurzfristig aus der Serie
    geschrieben werden könnte.

  5. #5
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Cole
    Einige der Darsteller sollen übrigens nicht sonderlich begeistert gewesen sein als
    sie im Nachhinein von diesem Ersatzplan erfuhren, da ihnen das zeigte dass im
    Grunde fast jeder (ausser Kristen Bell natürlich) kurzfristig aus der Serie
    geschrieben werden könnte.
    Das finde ich auch gut so das sie so einen ersatzplan gehabt haben, denn die Darsteller sollen nur nicht zuviel macht bekommen.

    Jeder ist ersetzbar.

    Ist zumindest meine meinung.

Ähnliche Themen

  1. 8x23 - Homer hatte einen Feind | Homer's Enemy
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 18:51
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 18:43
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 13:17
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:21
  5. Phytonschlange hatte elf Hunde gefressen!!!!!
    By Pinky in forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 19:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •