Veronica Mars-athon am 14./15. Januar in Dallas, Texas (USA)

Rob Thomas kehrt als Sieger in seine Heimat zurück. Der Erfinder und Produzent der Serie Veronica Mars, aufgewachsen in Texas, lädt im Januar seine Fans ein, mit ihm und einigen Darstellern, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.
Das Wochenende 14. und 15. Januar 2006 steht in Austin, Texas komplett unter dem Einfluss von Mars, wenn sich Fans aus dem ganzen Land, oder gar aus aller Welt zum 1. Offiziellen Veronica Mars-athon treffen werden.

Im ‚Alamo Drafthouse Cinema’ lädt Rob Thomas, zusammen mit Kristen Bell (Veronica Mars), Enrico Colantani (Keith Mars), Jason Dohring (Logan Echolls) und Michael Muhney (Sheriff Don Lamb) die Fans ein, sich jede der 22 Folgen der erfolgreichen ersten Staffel von Veronica Mars zusammen erneut anzuschauen und den Fans Frage und Antwort zu stehen.
Als Highlight wird dann am nächsten Tag, 72 Stunden vor dem eigentlichen Sendetermin auf UPN, in einer Weltpremiere bereits die Folge 2x11 gezeigt.

Wem das noch nicht reichen sollte, der sollte sich zum VIP Mittagessen an die Highschool begeben, denn dort, im wahren 09er Stil, kann man seine Pause im Gespräch mit den Schauspielern und Rob verbringen und sicher noch einiges erfahren.

Tickets für diese Veranstaltungen gehen am 02.12.2005 um 17:00 Uhr (CET) in den Verkauf. Plätze sind begrenzt.

Hier noch die Übersetzung eines Posts von Michael Muhney von seiner Website zu diesem Event

Austin...14. und 15. Januar.

... ich bringe Euch als erstes hier und jetzt die Neuigkeiten liebe Leute! Diese Familie mit 187 Mitgliedern (und wachsend) ist die Erste, die erfahren wird, das ich beim VM Marathon -Wochenende erscheinen werde. Ich weiß nicht viele Details, aber ich glaube, sie werden die gesamten Folgen der ersten Staffel (mit Fragen & Antwort Runden des Publikums) zeigen, dann werden sie die elfte Folge der zweiten Staffel zeigen, bei welcher Rob Thomas selbst Regie geführt haben wird. (Nur nebenbei, ich habe gerade gestern Abend das Drehbuch für Folge 11 gelesen...das ist nur meine Meinung, aber ich denke ernsthaft, dass ist das beste V Mars Drehbuch, das ich seit dem Piloten vor zwei Jahren gelesen habe!) ES.WIRD.EUCH.UMHAUEN. Eure Köpfe werden rauchen, da wird es so viele Informationen geben, das ihr Kopfschmerzen bekommt um das alles zu verarbeiten!
Die Folge 11 wird 72 Stunden vor der nationalen Fernsehpremiere gezeigt werden, also werden diejenigen, die es schaffen zu diesem Event zu kommen, zu ihrem eigenen exklusiven Club gehören. Ich glaube, die Karten für diesen Event gehen am 2. Dezember in den Verkauf. Von dem V Mars Team werden beim Marsathon folgende Mitglieder präsent sein: Rob Thomas, Kristen Bell, Jason Dohring, Michael Muhney und Enrico Colantani.

Quellen: originalalamo.com , livejournal.com
Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4392