Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Hardstyle Instructor
    Gilmore Girls sollte auch mal weniger Folgen bekommen, was ist da eigentlich dran?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Die Serie ist neben 7th heaven und Smallville das Flagschiff des Senders . Für mich besteht da eher die Gefahr, dass sie die Serie totlaufen lassen.

    Nach der 7. sollten sie meiner Meinung nach, mit einem schönen Finale Schluss machen .

  2. #12
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    3. Staffel ist offiziell!

    Rob Thomas wandte sich mit den guten Neuigkeiten sofort an den Kolumnisten Ausiello, damit die Fans endlich Gewissheit haben können! The CW gibt der Serie rund um die Privatdetektivin Veronica Mars eine dritte Staffel! Es wurden fürs Erste 22 Episoden geordert. Die Möglichkeit auf eine Reduzierung besteht aber.

    Quelle: tvguide.com
    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5067

  3. #13
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Das ist doch mal eine gute Nachricht am frühen Morgen . Also doch 22 Folgen , hoffen wir mal, dass sich die Quoten bessern, damit die Serie dann nicht gekürzt bzw. abgesetzt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 19:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 17:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:04
  4. Date Ende 1. Staffel oder Anfang 2. staffel
    By TripleM in forum Bones - Storylines & Charaktere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:45
  5. ProSieben zeigt Staffel 2 direkt im Anschluss an Staffel 1
    By Schoko-Erdbeere in forum The Big Bang Theory - TV-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •